Tool
- 352
- 4
- 378
shadow567
Clara_
windwill
Zitat von Clara_:Hallo Tool,
lass den Kontakt lieber, er tut dir nicht gut.
Mein erster Freund hing dadurch jahrelang an mir und mir war das nicht bewusst.
Ich will ihm zwar nichts unterstellen, aber warum soll man mit Plan B auch nicht etwas flirten und bei Laune halten?
Zitat von windwill:Hallo Tool,
Es ist doch egal wieso er sich so verhält. Wichtig ist was Du daraus für Schlüsse ziehst. Eure letzte Unterhaltung ging um freundschaftliche Beziehung.
Wenn Du das wirklich willst und kannst schreibe weiter. Falls das nicht so ist (und so liest es sich) sei Dir entweder bewusst, dass Du dich wieder auf ihn einlässt oder brich den Kontakt ab.
Deshalb die große Frage: was willst DU?
Zitat von Schattenwolf2k:Die Frage ist, was bringt dir der Kontakt mit Ihm jetzt noch? Bzw was erwartest, oder erhoffst du dir davon?
windwill
Zitat:Ganz ehrlich?Ich habe noch Gefühle für ihn, die waren auch nie weg..
Ich würde gerne schauen ob es nochmal klappen könnte, die Beziehung ist halt ganz blöd auseinander gegangen, wir haben beide vieles Falsch gemacht. .
Und eigentlich wollten wir beide die Trennung damals nicht wirklich..
Ich würde das ganze gerne etwas gelassener sehen, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll...
Zitat von Tool:Ich denke es ist OK für mich nur befreundet zu sein, zumindest würde ich nichts versuchen um ihn zurück zu bekommen.
Aber der Kontakt ist irgendwie sehr distanziert momentan, es war am Anfang lustiger und lockerer aber jetzt ist es anders ganz plötzlich, er antwortet zwar nett aber das war es dann auch schon.
Naja, ich möchte einfach schaffen drüber hinwegzukommen, das mich so ein Verhalten auch nicht mehr verletzt, habe seit dem nämlich extreme Schlaf Probleme und Alpträume.
Zitat von Tool:Er ist generell ziemlich schnell auf 180 soweit ich weiß.
Ob er sich das bei mir leisten kann?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, eigentlich lasse ich mir nicht viel gefallen.
Zitat von Tool:Hoffnungmir kam es auch so vor als hätte er ein wenig geflirtet
Zitat von Tool:Hoffnung keimt auf, ein kleines Pflänzchen, wehe es kommt unter die Räder, dann sind die nächsten drei Jahre Sabersülz drandieses Mal war es auch klar, er hat ziemlich was geflirtet mit mir.
Zitat von Tool:Ich finde sein Verhalten komisch.
Zitat von Tool:ich mache mir jetzt schon total den Kopf und möchte das eigentlich nicht.
Zitat von Tool:wollte eigentlich irgendwie schaffen die Trennung jetzt endlich zu überwinden...
Zitat von Tool:Ich habe noch Gefühle für ihn, die waren auch nie weg..
*Sabbersülz* Du liebst scheinbar mehr den Wunschtraum in dir von ihm, als das reelle Bild, das er (mir zumindest) vermittelt
Ich würde gerne schauen ob es nochmal klappen könnte, die Beziehung ist halt ganz blöd auseinander gegangen, wir haben beide vieles Falsch gemacht.
Ja, das ist Normal, Menschlich und gehört dazu. Schlimm, wir würden alles richtig machen, dann bekäme man nie die Chance sich weiter zu entwickeln! .
Und eigentlich wollten wir beide die Trennung damals nicht wirklich..
Zitat:zumindest würde ich nichts versuchen um ihn zurück zu bekommen.