Tool
- 352
- 4
- 378
Zitat von Gwenwhyfar:Hat sich die Neue inzwischen selbst auf den Mond gebeamt?
Nein? Dann ist alles beantwortet.
Zitat von Gwenwhyfar:Wir beide
kann ich an der Stelle sagen, wo ich mit einem anderen ein Projekt abgesprochen habe und zum Pressesprecher erkoren wurde.
In der Regel nicht über Gefühle und Gedanken, in und nach einer Trennung schon gar nicht, weil das nicht mehr der Mensch von früher ist, den man mal so gut zu kennen meinte.
Wenn er Single ist, kannst Du mal überlegen, ob Du Zeit für ihn hast.
Fotos? Och, hast Du vergessen und Du musst jetzt eh los, tschüüüüß.
Solange Du Kontakt hast, kommst Du da nicht raus, also sei lieb zu Dir.
Zitat von Tool:ich habe noch Hoffnung und ja ich lasse mir von ihm auch viel gefallen,..
Zitat von Tool:ich mach mir jetzt schon voll den Kopf
Zitat von Schattenwolf2k:@Tool also ich sag dir mal wie ich das aus meiner Sicht sehe, hoffe jedoch das dich das jetzt nicht verletzt. Also als Triggerwarnung nur lesen wenn du einigermaßen stabil bist. Also dein Ex hat in dir einen Fan. Er fühlt sich durch dein Verhalten sehr sicher. Er kann sogar einen Streit anzetteln, und dennoch willst du ihn wieder haben. Er weiß im Hinterkopf immer das da noch jemand (Du) ist, der Ihm hinterherläuft. Das gibt ihm natürlich enorme Sicherheit, denn im äußersten Fall, sollte er niemanden mehr abbekommen, kann er ja dann wieder ...
Zitat von Schattenwolf2k:@Tool
Okay gut
Stellt sich die Frage, ob er das nur deshalb macht um sich bei dir wieder in's Gedächtnis zu rufen. Quasi um dich auf diese Weise warm zu halten!?
Zitat von Schattenwolf2k:Es gibt auch Menschen denen schon das Wissen reicht, das da Jemand ist der was von ihnen will.
Zitat von Hansl:Es gibt unzählige Menschen, die einen Teil ihrer emotionalen Leere dadurch auffüllen, daß es einen Menschen gibt der sie begehrt.
Man kann das so wie einen imaginären Freund mancher Kinder sehen..
Man muß nur mal in sich gehen, welch Gefühl es in einem auslösen kann, weiß man um eine Person die in einen verliebt ist.
Dies kann einem durchaus Kraft geben, je nach Veranlagung steigt man im extremsten Fall für sich selbst zum Schein auf diese Phase ein.
Hat überhaupt nicht die Absicht dieser Person ernsthaft nahe zu treten.
Aber zehrt davon, kleidet sich besser, ist diese Person im Umfeld zugegen.. Simuliert zur eigenen Befriedigung das schöne und starke Gefühl der Aufmerksamkeit.
Im einfachen Fall nutzt derjenige tatsächlich die teilweise bestehende Abhängigkeit nur aus, um sich gut zu fühlen.
Kopf_hoch