Kleiderschrank1
- 19
- 1
Kleiderschrank1
Kleiderschrank1
Kleiderschrank1
Blattfee
Zitat von Kleiderschrank1:habe eine Freundin (24 Jahre alt) seit ca 4 Monaten
Zitat von Kleiderschrank1:Wir sehen uns täglich rund um die Uhr.
Zitat von Kleiderschrank1:Ich habe das Gefühl das sie mich ausnutzt
Zitat von Kleiderschrank1:sie will aber gerne in meine Wohnung ziehen
Zitat von Kleiderschrank1:Sie schreibt auch häufig mit anderen Männern
Zitat von Kleiderschrank1:Sie fragt mich ab und zu, ob sie mit einen anderen Mann S. haben darf oder treffen darf.
Zitat von Kleiderschrank1:Am Anfang habe ihr meine Freundin gesagt, das ich alles für dich mache, das ich für dich meine Wohnung aufräume und ich für uns einkaufen gehe, nur das du nicht fremd gehen darfst mit anderen Männern. Ich habe aus dem Grund gesagt, damit ich bei ihr ein paar Pluspunkte habe und die somit nicht so einfach Schluss macht, damit die Beziehung besser hält.
Zitat von Kleiderschrank1:Habe ihr gesagt alles was sie online macht ist mir egal, aber Hauptsache mit keinen Mann treffen ohne mich
Zitat von Kleiderschrank1:Was soll ich machen? Auf Dauer kann das einfach nicht funktionieren oder
Kleiderschrank1
Kleiderschrank1
Luddy
Kleiderschrank1
Kleiderschrank1
Markus7506
Zitat von Kleiderschrank1:Ich überlege ganze Zeit Schluss zu machen, aber das Problem ist, das ich dann Single bin und ich weiß nicht wann ich dann wieder eine Frau finden werde, das kann schnell gehen oder Jahre dauern. Das nächste Problem ist, das ich sie bei der Arbeit kennengelernt habe und wenn ich Schluss mache, dann nimmt sie sicher ...
Kleiderschrank1
Markus7506
Zitat von Kleiderschrank1:Ich weiß nicht wie hart die Trennung werden kann. Wir waren bis jetzt nicht länger als 2 Tage auseinander, da sie ihre Eltern in der Zeit besucht hat