24

Tipps wegen Trennung oder bleiben

Happylife1981
Du veräppelst uns, oder?
Bitte sag ja!

10.08.2023 15:47 • x 2 #31

K
Dieser Thread ist echt! Warum soll er nicht echt sein? Wieso vertaut ihr mir nicht.
Sowas denke ich mir nicht aus

10.08.2023 15:57 • #32

A

Tipps wegen Trennung oder bleiben

x 3

DieSeherin
himmel, du klingst wie ein teenager. ich spreche selten schlecht von jemandem, wenn ich nur die eine seite kenne... aber sie klingt wie ein verwöhntes gör, die sich bei dir einwanzt, bis sie jemanden gefunden hat, der ihr besser in den kram passt, ihr klaglos das zeug hinterherräumt und das prinzesschen auf händen trägt!

ja, mach schluss, irgendwann finset du vielleicht eine nette frau, mit der du eine schöne und harmonische beziehung führen kannst und das zusammenleben schön ist!

Zitat von Kleiderschrank1:
Ich muss mir einen Ruck geben und einfach die Trennung durchhalten. Aber ich will vorher noch mein Geld zurück was die mir Schuldet

pfeif auf das geld, wenn es nicht um unsummen geht. solange du darauf wartest, frisst sie dir weiter die haare vom kopf und verwüstet deine wohnung!

10.08.2023 16:03 • #33

Happylife1981
Wieso ich glaube, dass Du fake bist?

Weil Du sagst, dass Du nicht mit ihr Schluss machen möchtest, weil Du dann Single bist.
Weil Du einen potenziellen Nachfolger von Dir warnen möchtest, damit sie keinen Typen mehr ankriegt.
Weil Du zulässt, dass sie mit anderen Typen schreibt.
Weil Du zulässt, dass sie Deine Wohnung zum Drecksstall macht.

10.08.2023 16:50 • x 2 #34

K
Zitat von Happylife1981:
Wieso ich glaube, dass Du fake bist? Weil Du sagst, dass Du nicht mit ihr Schluss machen möchtest, weil Du dann Single bist. Weil Du einen ...

Ich Kann dir das erklären.
Am Anfang waren wir beide sehr verliebt, da hatte ich zu ihr gesagt das ich alles für dich mache und das du nicht aufräumen brauchst aus Liebe zu dir, das habe ich am Anfang gesagt.
Aber ich habe mit der Zeit gelernt, das mich das auf Dauer belastet und deswegen mache ich sowas doch nicht mehr.

Wenn es Schluss ist, dann ist es doch am einfachsten die Trennung zu verarbeiten wenn man eine andere Frau kennenlernt, deswegen. Aber das ist meine Meinung, andere können es ja auch anders sehen.

Ich habe dies aus dem Grund gesagt das die kein anderen Mann kennenlernt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher war ob trennen oder nicht.
Da habe ich damit gemeint, wenn Schluss ist und sie andern hat, dann habe ich bei ihr keine Chance mehr und wenn sie keinen anderen hat, dann kann ich immer noch zurück wenn ich doch nicht trennen will.

Das hört sich evtl. komisch an, aber ich bin wirklich kein Fake. Kann ich beweisen, habe noch Bilder und alles von uns, aber weiß nicht ob ich zeigen darf ob sie damit einverstanden ist

10.08.2023 19:11 • #35

Happylife1981
Sorry, aber das klingt alles nicht nach einem 36jährigen Mann.
Ist es Deine erste Beziehung?

10.08.2023 19:42 • x 1 #36

L
Ich Kann dir das erklären. Am Anfang waren wir beide sehr verliebt, da hatte ich zu ihr gesagt das ich alles für dich mache und das du nicht aufräumen brauchst aus Liebe zu dir, das habe ich am Anfang gesagt. Aber ich habe mit der Zeit gelernt, das mich das auf Dauer belastet und deswegen mache ich sowas doch nicht ...

Ok, jetzt nenn uns doch mal bitte dein Wahres Alter.
Das letzte mal als ich so Agiert habe, war ich glaub 13...14?

10.08.2023 19:42 • x 3 #37

K
Ich bin 36

10.08.2023 20:03 • #38

L
Ich bin 36

Krass.

Ist das deine erste Beziehung ?

10.08.2023 20:04 • #39

K
Zitat von Luddy:
Krass. Ist das deine erste Beziehung ?

Nein, meine längste Beziehung ging 4 Jahre 2016 zu ende, die war so ähnlich.
Und bevor ich wieder solange auf die nächste warten muss, deswegen gut überlegen ob behalten oder nicht

10.08.2023 22:56 • #40

ElGatoRojo
Tja - nicht nur ein Kind, sondern zwei ..........

Solange der S. gut ist?

10.08.2023 23:26 • #41

Lebensfreude
um wieviel Schulden geht es denn?

10.08.2023 23:35 • #42

Schutzengel
Schmeiß sie raus- oder ich tus.

Und was dich betrifft, ich habe dir hier gerade fruchtbare Erde aufbereitet, da legst du bitte deine Eíer rein, dann wachsen sie.

Und wenn sie dann groß und prall sind, dann hast du auch keine Angst mehr davor alleine zu sein.

Deal?

Achso, die fruchtbare Erde habe ich für dich angereichert mit;
Selbstwert
Selbstbewusstsein
Selbstvertrauen

Wenn dir das nichts sagt, bitte googel es.

10.08.2023 23:38 • x 2 #43

K
Zitat von Lebensfreude:
um wieviel Schulden geht es denn?

160 Euro

11.08.2023 00:13 • #44

BrokenHeart
160 Euro

und das ist nicht zu bewältigen?

11.08.2023 00:34 • #45

A