Kleiderschrank1
- 19
- 1
Kleiderschrank1
Zitat von Markus7506:Du bist jung.
Luddy
Zitat von Kleiderschrank1:Ich überlege ganze Zeit Schluss zu machen, aber das Problem ist, das ich dann Single bin und ich weiß nicht wann ich dann wieder eine Frau finden werde, das kann schnell gehen oder Jahre dauern.
Das nächste Problem ist, das ich sie bei der Arbeit kennengelernt habe und wenn ich Schluss mache, dann nimmt sie sicher ein anderen von der gleichen Arbeitsstelle und das kann ich mir nicht so ansehen auf Dauer oder
Markus7506
Zitat von Kleiderschrank1:Ich bin leider schon 36 und das Rauchen ist aus dem Grund nicht einfach aufzuhören, da ich schon 21 Jahre Rauche. Meine Freundin raucht 4 Jahre, hat mit 20 oder so anfangen.
Kleiderschrank1
Luddy
Zitat von Kleiderschrank1:Wenn sie einen Arbeitskollegen kennenlernt, dann will ich gerne mit ihm alleine reden und sagen wie sie mit einem umgeht und sagen warum ich Schluss gemacht habe. Aber ich weiß leider nicht ob er sie dann doch kennenlernen will und schauen will wie es läuft oder mit ihr gar nichts mehr anfangen will.
Wäre gut, wenn ich dadurch erreichen kann, das sie keinen Mann dadurch mehr findet
Oder ist das alles überflüssig
Kleiderschrank1
Kleiderschrank1
Luddy
Zitat von Kleiderschrank1:Ich habe kein Hass auf sie, im Gegenteil ich mache mir evtl. dann Sorgen wenn ihr es wegen der Trennung nicht so gut geht. Ich bin der Meinung, daß sie daraus lernen kann wenn sie kein anderen findet. Damit sie sich ändert und normal wird
Markus7506
Zitat von Kleiderschrank1:Ich habe kein Hass auf sie, im Gegenteil ich mache mir evtl. dann Sorgen wenn ihr es wegen der Trennung nicht so gut geht. Ich bin der Meinung, daß sie daraus lernen kann wenn sie kein anderen findet. Damit sie sich ändert und normal wird
Luddy
Zitat von Kleiderschrank1:Ich hatte vor paar Wochen versucht Schluss zu machen, indem ich sie in der Wohnung nicht mehr rein gelassen habe. Aber am Abend habe ich sie vermisst und dann sind wir doch wieder zusammen gekommen
Kleiderschrank1
Luddy
Zitat von Kleiderschrank1:Ich muss mir einen Ruck geben und einfach die Trennung durchhalten. Aber ich will vorher noch mein Geld zurück was die mir Schuldet, sie hat noch ihre Sachen bei mir. Soll ich am besten erst ihre Sachen zurück geben, wenn sie mein Geld zurück gibt, darf ich das?
Ich weiß auch warum sie von mir so abhängig ist, da sie in einer Wohngemeinschaft wohnt. Da hat sie nur ein kleines Zimmer und meine Wohnung ist viel größer
Zitat von Kleiderschrank1:Ich überlege ganze Zeit Schluss zu machen, aber das Problem ist, das ich dann Single bin und ich weiß nicht wann ich dann wieder eine Frau finden werde, das kann schnell gehen oder Jahre dauern.
Das nächste Problem ist, das ich sie bei der Arbeit kennengelernt habe und wenn ich Schluss mache, dann nimmt sie sicher ein anderen von der gleichen Arbeitsstelle und das kann ich mir nicht so ansehen auf Dauer oder
Kleiderschrank1
Einfallslos