piccola
- 57
- 2
- 9
piccola
Zitat von Carlson:Kann durch meine charmante Art eben eher im RL überzeugen, als per Hallo du süßes Wuschelmäuschen....
Unbekannter
Zitat von Carlson:was suchen die Damen alle.
Zitat von Miezie65:Es ist eher die Ausnahme ein erstes Anschreiben zu bekommen, dass wenigstens einen Satz beinhaltet. Ein Anschreiben, dass sich auch noch auf das Profil bezieht ist die absolute Ausnahme
Ich habe den Eindruck gerade Mann schreibt eben dei Masse an um zu schauen was übrigbleibt und vergibt sich damit sehr viele Chancen auf ernsthafte Kontakte. Solche Anschreiben lösche ich übrigens kommentarlos.
Zitat von piccola:mich würde übrigens wirklich mal interessieren, ob und wie sich Menschen im Supermarkt kennenlernen! „Oh, schöner Kürbis. Sie haben ja Geschmack, da nehm ich auch einen. Ach eigentlich… könnten wir ja auch zusammen kochen heute…?“ )…
MannmitBekannte.
Zitat:mich würde übrigens wirklich mal interessieren, ob und wie sich Menschen im Supermarkt kennenlernen!
Zitat von MannmitBekannter:Zitat:mich würde übrigens wirklich mal interessieren, ob und wie sich Menschen im Supermarkt kennenlernen!
Hatte ich bei Aldi, gar angesprochen von einer Frau. Bei den Äpfeln, Kürbisse lagen ein Stück weiter.
norwid68
Zitat von Miezie65:Es ist eher die Ausnahme ein erstes Anschreiben zu bekommen, dass wenigstens einen Satz beinhaltet.
Miezie65
Zitat von Unbekannter:
Es ist aber durchaus (neutral betrachtet) nicht verwunderlich das die männer nach diesem prinzip verfahren.
Wenn ich mir so einige erfahrungsberichte über singlebörsen durchlese (ob's stimmt kann man nicht beurteilen) das es da männer gibt die 50 nachrichten schreiben und 2 antworten bekommen wundert es micht nicht das sie nach dem prinzip schreib ich halt mal quer beet durch die bank weg an gehen.
Unbekannter
Zitat von Jade-Herz:was soll man z.b. auf antworten? oder ähnliches
Zitat von Miezie65:Nur dann ist es doch erst recht nicht verwunderlich, dass Sie keine Antworten bekommen. Ich bin auch ab und an verwundert wer mich so anschreibt und denk emir das passt doch gar nicht, hat Er nicht mein Profil angesehen.
Miezie65
Zitat von Unbekannter:Zitat von Jade-Herz:was soll man z.b. auf antworten? oder ähnliches
wie wär's mit das sind aber lustige smilies.
.
Unbekannter
Unbekannter
Zitat von Jade-Herz: