Hey@MsAloneNow, es gibt mich noch. Was ich gelernt habe und was mir mittlerweile nicht mehr viel ausmacht und ich sogar genieße, ist das Alleinsein. Die letzten Monate waren so anstrengend, dass mein Akku ziemlich leer war und auch noch immer ist. Ich plädiere nach wie vor für den Winterschlaf! Für dieses hässliche, kalte Wetter bin ich irgendwie nicht gebaut und so bin ich im Moment begeistert von Yoga, Lesen (derzeit: Das Kind in dir muss Heimat finden und auch mal was Lustiges zur Ablenkung), mal Sauna, noch immer klettern, Volleyball spielen und vom schnöden Nichtstun (ich kann das endlich, ohne mich zu zermartern!). Ich warte wie verrückt auf gnädige Temperaturen für lange Radtouren. Ich gönne mir des öfteren einen guten Film im Kino, ob mit einer Freundin oder auch alleine. Letztens war ich sogar mal Tanzen, na ja, ich habe es zumindest versucht, aber alles in allem habe ich den Abend überlebt. Es hat sich vieles verändert in mir und das ist völlig ok, nicht immer leicht, aber ich lerne es. An eine neue Beziehung ist nicht zu denken, das geht einfach noch nicht.
02.01.2017 23:16 •
x 1 #317