also ich steck da ja noch mitten drin, hab das hier auch schon im Forum geschrieben, ich verstehe jeden in diesem Thread sehr gut, aber mann/frau ist letzlich ja Herr über seine Gedanken. Achtet da mal drauf. Die Negative Gedankenspirale verstärkt sich Warum, ich bin schuld, ich hätte doch, ich komm nicht hoch, jetzt muss ich alleine. Das sind Eure Gedanken. Wo es eine negative Spirale gibt, gibt es auch eine Postivspirale hey, ich hab die Chance das Leben neu zu entdecken, jeder Tag ist nun was neues möglich ich bestimme das, ich kenne mich und ich will mich ändern, ich bürste mich gegen den Strich, ich will das nicht mehr, ich mache!, ich find mich gut, ich mache Fehler, na und? usw.
Das ist keine Happy Pille und es wird Rückschläge geben, aber die Postivspirale gehört Euch, genauso wie die Negativspirale. Macht Euch beide bewusst. Wer in der Negativspirale hängt, kann versuchen wieder in die Postivspirale zu kommen, und wer in der Postivspirale gekommen ist, soll sich dann selbst loben, denn das war hart, aber die eigene Leistung. übermenschliches, eigenes, stärke bringendes.....
05.11.2016 13:43 •
x 3 #309