Julam
- 148
- 1
- 132
Julam
Zitat von Meer7:@Sway82
Ich habe mich seit der Trennung vor 3 Wochen komplett zurückgezogen. Ich will auch niemanden wirklich sehen. So geht es gerade nicht weiter. Es kommt mir alles so sinnlos vor.
Babyjom
Julam
Zitat von Miss Thoughty:ich hoffe, dass das auch so kommt. und ja, ich würde auch jedem sagen, die zeit hilft. sich selber zu glauben ist halt so schwer
es scheint mir, als würdet ihr den richtigen weg einschlagen um zu euch zu finden oder dem ein wenig näher zu kommen.
auch wenn ihr die kleinen schritte nicht seht, ich bewundere euch alle da.
frage mich, ob mein weg vllt total falsch ist, ich mag nicht alleine sein, ich versuche mich zu beschäftigen, darüber zu reden, bei meinen eltern sein und dort ein wenig ruhe zu finden...aber vllt ist das alles falsch und es verlängert alles nur noch...
Zitat von Meer7:@Julam
Ich habe mir das Buch jetzt bestellt. Danke für den Hinweis. Mein Bauch sagt mir, dass ich lieber alleine bin und niemanden sehen oder sprechen mag. Außerdem habe ich ja noch meinen Nachwuchs, um den ich mich kümmern muss und auch wieder besser und intensiver möchte. Wie gesagt, im Moment geht es mir schlechter als noch vor ein paar Tagen und ich habe wieder mehr Angst vor der Zukunft.
Julam
Außerdem habe ich ja noch meinen Nachwuchs, um den ich mich kümmern muss und auch wieder besser und intensiver möchte. Wie gesagt, im Moment geht es mir schlechter als noch vor ein paar Tagen und ich habe wieder mehr Angst vor der Zukunft.
Julam
Ich lese deine Worte und sofort laufen die Tränen. Aufstehen, überleben und schlafen gehen. Und die Kinder leiden. Meine Kinder haben mir gesagt, dass es schlimm ist, wenn ich immer so traurig bin (auch schon während der Beziehung) und dass sie auch darunter leiden, weil ich nicht wirklich ansprechbar für sie bin. Sie haben Angst um mich und wünschen sich auch Normalität. Deswegen mache ich mir natürlich Vorwürfe, denn das haben die beiden wirklich nicht verdient. Und ja, wären die beiden nicht, dann wüsste ich nicht, was mit mir passieren würde.
solonely