Nudelauflauf
- 5
- 1
- 8
Nudelauflauf
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Ich glaube nicht an die These schüchterner Männer... Ich würde einfach abwarten. Mehr als Lächeln und offen sein, würde ich als Frau nicht ...
Pinkstar
Zitat von Nudelauflauf:Über ein paar Tipps wäre ich echt froh, unser nächstes Date ist erst nächste Woche, also habe ich noch ein bisschen Zeit
Zitat von Nudelauflauf:Hallo Forum Ich würde hier gerne etwas fragen, bzw. ein paar Tipps erhalten. Vorweg: ich bin ein sehr schüchterner Mensch Zurzeit date ich ...
Nudelauflauf
Zitat von gabehcuod:Bei der Begrüßung es einfach nach der Sheldon-Cooper-Methode machen:
Sag ihm: Sich beim Begrüßung zu umarmen ist eine unverhandelbare soziale Konvention - also bringen wir's hinter uns!
Zitat von Flumminchen:Hi Du kannst dich zum Bespiel mal kurz an ihn lehnen wenn ihr nebeneinander auf der Bank sitzt. Dann merkst du, ob ihm das gefällt oder er eher ausweicht
Zitat von tina1955:@Nudelauflauf, wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Zitat von tina1955:Frag ihn doch einfach bei der Begrüssung, ob du ihn umarmen darfst
Zitat von tina1955:Und dann umarmst du ihn, schaust ihn dann wieder an, Arme aber weiterhin um ihn und zack Küsschen auf den Mund oder auch Wange
Debby3
Zitat von Nudelauflauf:Wie stelle ich das denn an? Im Internet habe ich gelesen, dass man das Gegenüber flüchtig berühren kann, aber wie ist das gemeint?
_Summer_
Zitat von Nudelauflauf:wir haben uns bis jetzt dreimal getroffen
Zitat von Nudelauflauf:Über ein paar Tipps wäre ich echt froh, unser nächstes Date ist erst nächste Woche, also habe ich noch ein bisschen Zeit
Zitat von Nudelauflauf:Also meinst Du mich mit dem Arm an ihn lehnen oder den Kopf kurz an seine Schulter lehnen?
PuMa