A
Tipps um Körperkontakt herzustellen beim Date
Gärtnerin
Zitat von Elfe11:Ich glaube nicht an die These schüchterner Männer...
Zitat von Nudelauflauf:sind auf einer Wellenlänge und können miteinander lachen
Debby3
Nudelauflauf
Zitat von Debby3:Du kannst über sein Körper mit ihm Kommunizieren …Z.b.s. seine Brust berühren - Beschützerinstinkt ansprechen …Seine Handoberfläche berühren - Freundlichkeit ansprechen …Oberarm berühren - S. .
Zitat von _Summer_:Wieso möchtest du Körperkontakt beim 4 date?
Um ihm was zu zeigen?
Zitat von _Summer_:Wie alt ist er? Wie lange singel ?
Zitat:ich würde es ganz langsam anfangen... z.b. ihm was zeigen und dabei seinen arm berühren.
Zitat:und eigentlich habe ich jetzt nur was geschrieben, weil ich zum einen deinen nickname ganz hinreißend finde, jetzt hunger habe und wissen will, wie es weitergeht
Zitat von tina1955:Wenn der Mann bei Dir bisher keine Andeutungen in Richtung Körperkontakt unternommen hat, würde ihn keinesfalls beim nächsten Date zur Begrüßung küssen. Man weiß ja nicht warum er so zurück haltend ist und ob er auch in Richtung Beziehung denkt.
Vielleicht sieht er es als reine Freundschaft an ?
Zitat von PuMa:Ich an deiner Stelle, würde ihn zur Begrüßung umarmen. Das ist ein guter Einstieg. Bestimmt wird er nicht abgeneigt sein. Und unterwegs, würde ich mich recht nah zu ihm setzen. Bsp ihr geht spazieren, macht eine Pause und setzt euch auf eine Mauer/Bank. Bein an Bein. Oder dreh dich zu ihm.
Zitat von Gärtnerin:Die Seuche war für junge Leute auch ein Fluch. Mindestens 2 verlorene Jahre, wenn du da noch überwiegend isoliert zu Hause gelernt, online geflirtest... (also nix Handfestes)
Zitat von Gärtnerin:Das sind sehr gute Voraussetzungen für eine Umarmung und/oder einen Kuss. (Küsschen?)
Zitat von Debby3:Vielleicht noch zu Ergänzung, zu meinen Statement… Du spricht ihn dabei in seiner Männlichkeit an. So schaffst du einen Polaritätszustand, was ihn vielleicht ermuntert, auf dieser ebene zu agieren .
_Summer_
Zitat von Nudelauflauf:ist habe ich noch gar nicht gefragt bisher.
Zitat von Nudelauflauf:Ich mag ihn sehr gerne und bin Menschen, die ich mag, gerne nahe. Meine beste Freundin umarme ich auch gerne.
Nudelauflauf
Baumo
Nudelauflauf
Zitat von Lebensfreude:gute Besserung
Zitat von Lebensfreude:fragt er nach Deinem Befinden?Bietet er Dir seine Hilfe an?
Zitat von Baumo:Solange er sich weitertrifft stimmt alles. Es sei denn er hat von Freundschaft gesprochen?