Eli188
- 14
- 2
- 11
Eli188
Gärtnerin
Zitat von Eli188:Was kann ich nur tun ? Ich bin nicht einmal In der Lage mich mit Freunden zu treffen ich kriege in der Arbeit nichts geregelt. Wir sind jetzt knapp 4 Wochen getrennt.
Zitat von Eli188:Entschuldigung für meine verwirrte Art und den zusammen gewürfelten Text
Ryoki
Eli188
Zitat von Gärtnerin:Guten Morgen Eli! Ich weiß nicht.., könntest Du Dich mal 1 oder 2 Wochen krankschreiben lassen? Hast Du bei der Arbeit viel Verantwortung? Fährst ...
Eli188
Zitat von Ryoki:Warum habt ihr euch eigentlich getrennt?
Eli188
Zitat von Piper2603:Dass Dir nur die guten Dinge einfallen und Du ihn gefühlt um das 10fache mehr liebst ist ganz normal, es ist eine der fünf Stationen der Trauer ...
Gärtnerin
Zitat von Eli188:du alte *beep* ich mach dich fertig, ich sch. auf Dich?!
Zitat von Eli188:dann sagte er ja hau doch ab du bist mir sowieso sch. egal und dann war ich so wütend das ich gegangen bin
Eli188
Zitat von Piper2603:Wie ich schon sagte, Wut ist auch eine Station von Trauer und in starker Wut sagt man schon Dinge die einem hinterher leid tun Und mit dem an ...
Eli188
Eli188
Zitat von Piper2603:starker Wut sagt man schon Dinge die einem hinterher leid tun
Zitat von Eli188:@Piper2603 ja ich finde es auch sein gutes Recht. Aber schau mal. Ich habe es ihm überlassen dies zu erzählen. Da es seine Freunde sind, die ich durch ihn kenne. Er hat es gesagt in einem Moment wo er wusste ich bin grade mit der Frau seines Freundes unterwegs und habe es noch nicht gesagt, weil ich es ihm ...