A
Tipps gesucht - Trennung trotz Liebe
Eli188
Zitat von Piper2603:@Eli188 verstehe mich nicht falsch, alles was in einer Beziehung geschieht, kann nie wieder ungeschehen gemacht werden und manchmal steht dann so ...
Eli188
Zitat von Piper2603:@Eli188 Liebe ist gegenseitige Toleranz, gegenseitige Akzeptanz, Harmonie und nicht zu vergessen gegenseitiger Respekt, wieviel davon war gegeben in ...
Zitat von Eli188:Ich hatte noch nicht viel S., vielleicht sollte ich viel S. haben um zu erfahren wie andere sich benehmen im Anschluss xD wenn ich ehrlich zu mir selbst bin war Harmonie Akzeptanz Toleranz und Respekt jeweils nicht ausreichend vorhanden. Das stimmt
Ryoki
Zitat von tina1955:ich bin auch entsetzt, wie es dazu kommt, dass Frauen sich so behandeln lassen, nur um einen Mann an ihrer Seite zu haben.
Sobald die erste Hemmschwelle überschritten wurde, es zu boshaften Äußerungen kommt, ist der Respekt total verloren gegangen. Ist dieser Punkt erst einmal erreicht, bleibt nur noch die Trennung.
Zitat von Ryoki:Also erstens war sie auch nicht immer ein Engel, zB. den Partner zu sagen: Wie blöd bist du eigentlich!? ist jetzt auch nicht besonders respektvoll. Zweitens ist die Trennung nicht die einzige Möglichkeit, man könnte auch versuchen, mangelnden Respekt wieder herzustellen, aber da müssten beide mal ...
Zitat von Eli188:Ich bin auch des Öfteren laut geworden und ich habe auch mal sowas gesagt wie wie blöd bist du und ich habe leider in der Vergangenheit auch oft gesagt ich mache Schluss. Habe meine Tasche gepackt und bin davon gedüst.
Zitat von Eli188:wir haben sehr ähnliche Charakterzüge.
Zitat von Eli188:oder wenn er freie Tage in der Arbeit hatte , war er wirklich ein lieber und guter Mann und hatte sogar Humor , den er sonst nie hatte.