Hii ich bin 18 und habe mittlerweile meine erste Beziehung hinter mir. Ich betone, dass es meine erste Beziehung war, weil die Trennung für mich ein kleiner Weltuntergang war und ich überhaupt keine Ahnung/Erfahrung habe wie ich mit der Trennung und dem ganzen Gefühlschaos umgehen soll.
Die Beziehung hat etwas holprig angefangen, da mein Ex mir schon bevor wir zusammengekommen sind erzählt hat, dass er eigentlich Gefühle für seine beste Freundin hat. Trotzdem wollte er mich immer sehen, hat mich beim ersten Treffen und an allen nachfolgenden geküsst und wollte mit mir zusammen sein. Ich habe mich darauf eingelassen, obwohl wir uns auch noch gar nicht lange kannten. Wir waren 1½ Jahre zusammen und es war eine wunderschöne Zeit, die ich auf keinen Fall bereue.
Vor ca. einem Monat hat er dann Schluss gemacht mit der Erklärung, dass sich seine Gefühle für seine beste Freundin nun so verstärkt hätten, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein könnte und seine Gefühle für mich gleichzeitig weniger geworden wären. Er meinte, dass ich so etwas nicht verdient hätte, da ich in jeder Hinsicht ein tolles Mädchen sei. Jetzt zerbreche ich mir immer wieder den Kopf darüber, wieso ich und alles was ich ihm gegeben habe nicht genug war und was sie ihm geben kann, was ich nicht konnte. Ich weiß nicht wie ich damit aufhören soll und hoffe, dass hier jemand ein paar Tipps für mich hat darüber hinwegzukommen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das alles etwas Zeit braucht.
08.11.2020 22:00 •
x 1 #1