tina1955
- 18214
- 42280
Wolfstanz
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Ich muß noch Rasen mähen... ich roll mich ab... Sieh es entspannt. Wie sagt man: man muß viele Frösche küssen, bis ein Prinz erscheint. Er war ...
Wolfstanz
Zitat von Hoffrau:Nach knapp 2 Stunden fiel ihm ein, dass er noch Rasen mähen muss
Cilia
Zitat von DieSeherin:sorry, aber ich musste sosoooo lachen! die ausrede solltest du dir gleich mal auf deine liste der wie komm ich aus der nummer raus begründungen setzen abhaken, datumsstempel und als erfahrung abheften - uuund weitermachen!
Zitat von Cilia:Liebe TE, fürs Online Dating brauchst du ein ganz dickes Fell. Das kann einen oft schon sehr runter ziehen. Dann ist es wichtig, wieder Dating Pausen einzulegen.
Zitat von Cilia:Es hört sich natürlich alles lustig an, aber wenn man selbst in der Situation ist, ist das meistens nicht so prickelnd.
Cilia
Zitat von Snipes:Oder einfach locker und ohne große Erwartungen das ganze angehen. Es ist nur ein Date und keine Verhandlung vorm Bundesgerichtshof. Ich hatte schon zig Dates bei denen mir von der ersten Sekunde an klar war, dass da keine Beziehung draus wird, aber ein lustiger Abend war es trotzdem immer. Genau darauf kommt es doch ...
Zitat von Cilia:Aber leider auch welche mit extrem arroganten Männern, die mich gleich spüren haben lassen, dass ich nicht ihr Fall bin
Zitat von Cilia:Selbstwert
Zitat von aquarius2:Als ich am Abend nach dem Dienst wieder aufs Handy guckte war da eine Nachricht, dass es ihm leid tue er mich doch zum Essen einladen wollte, weil er mir das ja versprochen hat.
Zitat von aquarius2:Souveränität
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Er war dann auch der Meinung dass es nicht gefunkt hätte und wir haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht