Hallo zusammen,
Kurz zur Vorgeschichte habe mich knapp 2 Monate mit einer Frau getroffen. Alles war am Anfang sehr harmonisch und hat super zueinander gepasst. Haben alle 2-3 Tage zusammen Dinge unternommen und wirklich jeden Tag von morgens bis abends Kontakt gehabt. Sie sagte mir dann nach knapp einem Monat das sie sich verliebt hätte (auch bei mir kamen Gefühle) Zwei Tage nach diesen Worten haben wir uns wieder gesehen und sie war aber schon etwas distanzierter und schrieb dann nachdem sie wieder zuhause war, dass sie es doch lieber langsam angehen lassen möchte und nichts überstürzen möchte. Haben uns daraufhin weiter locker getroffen und nicht mehr über dieses Thema gesprochen, bis sie zwei Wochen später wieder meinte sie sei verliebt. Dann begann das Spiel wieder von vorne einige Tage später und sie meinte es ginge ihr alles zu schnell und sie möchte es wieder langsam angehen, da sie schon 3 Jahre Single ist und dies nicht mehr gewohnt sei. Daraufhin ging es bergab, ich fühlte mich sehr vor den Kopf gestoßen und auch ein wenig verarscht. (Ich habe mich tatsächlich in sie verliebt). Es gab einige Streitereien und schliesslich haben wir nun seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Sie meinte sie hat gemerkt, dass sie nicht bereit sei für eine Beziehung und sie gemerkt hat, dass sie mir nur Freundschaft bieten kann, da sie mich sehr mag und ich ein toller Mensch sei. Sie habe gemerkt das sie ihre gefühle falsch gedeutet habe, da sie so lange single sei. Ich weiss nun auch nicht was ich machen soll, einerseits möchte ich sie nicht verlieren aber ich merke auch das sie immer distanzierter wurde und mir das so nicht gut tut. Ich soll mich melden wenn ich mit meinen Gefühlen umgehen kann.
Derzeit geht es mir leider wirklich nicht besonders. Schaue ständig ob sie in Whatsapp online ist und ob sie zuhause ist. Ich merke selbst das mir das überhaupt nicht gut tut und sofort das Kopfkino beginnt und ich mir die verrücktesten Dinge ausmale. Obwohl es nur 2 monate waren und wir nichtmal wirklich zusammen waren, schmerzt es nun doch schon sehr. Über ein paar Tipps von euch wäre ich wirklich dankbar.
15.11.2017 10:50 •