2

Tipps für erstes Treffen nach der Trennung

Chrissie1609
Hallo erstmal und danke das ich da sein darf ..... ich bin Chrissie und seit 10.1.17 von meinem Partner getrennt.Wir waren 1 Jahr zusammen und hatten es in der Zeit nicht leicht .... weil um die Beziehung herum sehr viel Schlechtes gelaufen ist und dennoch haben wir sehr aneinander gehangen.Die Beziehung endete damit das er nach paar Tagen nicht Sehen meinte das er seelisch momentan so weit unten wäre das er mir nicht zur Last fallen wolle und auch Niemanden an sich ran lassen könne selbst seine beiden Töchter nicht .

Die ersten Tage nach der Trennung kam ich gar nicht damit klar und habe wohl Alles was man laut Tipps im Internet nicht tun soll nach ner Trennung falsch gemacht . Das letzte Mal wo er dann ( immer über whats app ) was von mir gehört hat war der Tag an dem ich ihn schrieb was ich von ihm halte ( ein Versuch ihn zu hassen ). Am Tag danach ( ca. eine Woche nach der Trennung ) kam er dann seine Sachen hier holen .Er war ganz blass, hatte abgenommen und sagte mir weinend und zitternd das er mich nicht mehr liebt aber mich auf keinen Fall verlieren will und bat mich um Freundschaft die ich jedoch ablehnte.Dann war Funkstille.Seine jüngere Tochter und meine Tochter haben sich in der Zeit der Beziehung so stark angefreundet das sie darum baten sich doch wieder sehen zu dürfen und so kam das Mädchen am Papawochenende öfters zu uns. Ausgemacht wurde dies von den Mädchen über whats app und letztes Wochenende kam es auf dem Weg dann dazu das er mir wieder schreiben musste.

Er bat mir wieder die Freundschaft an und ich lehnte wieder ab . Nach 2 Tagen schreiben meinte er das er so gerne Dinge mit mir unternehmen würde und es schade fände das ich das nicht zulasse.Ich habe zur Zeit einen Bandscheibenvorfall und während unserer Beziehung waren wir oft und gerne im Wellnessbad und ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat auf jeden Fall schrieb ich dann ..... Wenn Du das wirklich ernst meinst dann geh nächstes Wochenende mit mir ins Wellnessbad das hilft meinem Rücken. Er hat zugestimmt und nun ist es morgen soweit und ich weiss absolut nicht wie ich mich dort verhalten soll.Hat Jemand eine Idee für mich ?

03.03.2017 20:17 • #1


T
Du versuchst es uns so zu vermitteln (und dir selber wohl auch), als ob eure gegenwärtige Situation nur an den äußeren Umständen liegt. Sicherlich haben die Umstände auch einen Einfluss, aber jemand der sagt das er nicht mehr liebt, der meint es auch so. Da kannst du dir jetzt einreden was du willst. Vielleicht solltest ihr euch darüber mal ordentlich und ungestört unter 4 Augen unterhalten, anstatt gemeinsam plantschen zu gehen? Und vielleicht solltest du auch mal über das große Ganze nachdenken, z.B. über die Probleme die schon von Anfang an da sind und offenbar für Unruhe in der Beziehung gesorgt haben...

04.03.2017 00:44 • x 1 #2


A


Tipps für erstes Treffen nach der Trennung

x 3


T
Ehrlich gesagt ist das immer eine Gratwanderung wo die Wunden nie heilen können. Er will Freundschaft doch du liebst ihn eigentlich noch. Er liebt dich nicht mehr weil er dir nicht zur Last fallen will?
Komisch, ich denke wenn es mir schlecht geht dann sollte gerade mein Partner das Auffangbecken sein. Redet mal in Ruhe ob er nicht nur flüchtet, und zwar vor allem und jenen was er nicht bewältigen kann. Ein gefestigter Geist stellt sich seinen Problemen, und mit einer liebenden Partnerin im Hintergrund sollte dies doch noch leichter gehen, als wenn man alleine durchs Leben zieht.
Im Endeffekt solltest du ganz auf dich schauen. Tut dir der Umgang mit ihm nicht mehr gut dann ist derkomplette Cut die einzig logische Konsequenz. Alles andere bedeutet Leid auf Raten.
Viel Glück....

04.03.2017 01:09 • x 1 #3


Chrissie1609
ok grunssätzlich sage ich auch wenn mir Jemand sagt das er mich nicht liebt .... liebt er mich nicht mehr .Er hat mir gleichzeitig ja Freundschaft angeboten und wollte mich auf keinen Fall verlieren. Ich habe Diese abgelehnt weil ich das nicht kann. Nach der Trennung habe ich eine ganze Woche versucht wieder an ihn ran zu kommen und es dann aufgegeben .... er jedoch nicht aufgehört damit mich weiter als Freundin haben zu wollen. Warum macht er das dann ? Wenn ich mich trenne und dem Ex die Freundschaft anbiete und er ablehnt lass ich ihn damit in Ruhe und erst Recht wenn das Jenige versucht nach der Trennung eine Woche lang das Ganze rückgängig zu machen .... denke ich mir doch nach der stressigen Woche .... Gott sei Dank er hat aufgegeben und besinne mich auf mein weiteres Leben statt den Ex wieder anzuschreiben oder ?

04.03.2017 14:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag