Leider habe ich es mir bei meiner großen liebe ziehmlich verbockt... hintergründe sind nicht von belangen... außerdem würde es hier den rahmen sprengen... wär hammer wenn ihr ein paar anregungen für dieses schreiben habt...
Liebe ____
Ich habe in den letzten Jahren zwei gute Entscheidungen getroffen.
zum einen habe ich mich damals für die Schule entschieden, da ich nur so in der Verlängerung das Studium machen kann was was ich jetzt mache und worin ich auch meine Zukunft sehe.
Zum anderen, was aber viel wichtiger ist, habe ich damals den Mut gefunden dich im _________ anzusprechen.
Leider waren es nicht nur gute Entscheidungen die ich getroffen habe, sondern auch viele viele schlechte, unter denen zwei für mich besonders herausstechen.
Ich wünschte ich könnte die Zeit an den Tag zurückspuhlen, an dem ich dir gegenüber das erste mal respektlos geworden bin, was unter anderem dazu geführt hat, dass du dich von mir, mit Recht, abgewandt hast.
Womit ich auch schon bei meiner zweiten weniger guten Entscheidung bin. Ich habe dich gehen lassen, dass war definitiv die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Erst jetzt mit dem Auseinandersetzen mit mir selbst und der Zeit, die das erst möglich gemacht hat, konnte ich in mich kehren und mir ist vieles klar geworden. Die Zeit hat es erst möglich gemacht, dass zu erkennen wonach ich suche.
Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Zärtlichkeiten, Beständigkeit, Geborgenheit, miteinander Lachen und Weinen aber auch Geduld und Nachsicht. Und zuallerletzt natürlich Liebe. All das bedingungslos. All das kann ich mir nur mit dir vorstellen. Du bist kein Maßstab um zu vergleichen, du stellst alles in den Schatten.
Daher würde es mich freuen wenn du darüber nachdenkst mir ein aller letztes mal die Chance zu geben, um dir das beweisen zu können.
Eine Chance bei der wir insbesondere du im Mittelpunkt stehst, eine Chance bei der du die Zügel in der Hand hast und das Tempo bestimmst..
29.11.2012 09:30 •
#1