Oli123
- 17
- 1
- 1
Oli123
Thea
Zitat:Und wie kann ich mich am besten interessant machen? Das ich mich beruflich weiterentwickelt habe?
tiredbeyondbeli.
Zitat von Oli123:Klingt als wolltest du sie manipulieren. Sei einfach entspannt und versuche sie nicht so verzweifelt in ein Eck zu drängen um eine Verbindlichkeit aus ihr herauszupressen die deine eigene Unsicherheit beruhigt.Worauf sollte ich achten? Was kann ich machen/sagen, um alte Gefühle hervorzuholen?
Zitat:Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ihr fangt bei Null an, du kannst nach einer Trennung und all der vergangenen Zeit nicht einfach dort weiter machen wo ihr zuletzt aufgehört habt. Das wird wenn dann maximal eine Verabredung zu einem ersten Date für eine zweite Chance. Du würdest einer neuen Bekannten die du gut findest auch nicht zum Einstand ins Gesicht klatschen ich liebe dich so unendlich!Ich wäre froh, wenn ich ihr glaubhaft klarmachen könnte, welche große Liebe sie für mich war und immer noch ist.
Zitat:Bingo!OK, noch ist sollte ich lieber nicht sagen, oder?
Zitat:Um Anerkennung heischen stellt nur Schwäche bloß und macht dich maximal unattraktiv. Ein Mann mit Selbstbewusstsein hat es nicht nötig mit seinen Trophäen seinen Wert vor irgendjemandem beweisen zu müssen. Sie mit Errungenschaften bestechen/beeindrucken zu wollen würde so was von nach hinten los gehen, dass du dir das Treffen gleich ersparen könntest. Zumal, möchtest du dass sie dich um deiner selbst willen liebt oder wegen der Gadgets die sie durch dich abernten könnte?Und wie kann ich mich am besten interessant machen? Das ich mich beruflich weiterentwickelt habe?
Oli123
Ewa
Was ist,
Oli123
things
Zitat:Wahrscheinlich würde es mir reichen, wenn sie weiß dass ich noch immer an sie denke und sie meine größte Liebe war.
Schade dass man so eine schöne Wahrheit nicht sagen darf, sonst gilt man gleich als unatraktiv oder sonst was.
Oli123
ichbinamende
Oli123
things
Zitat:Welche Liebeserklärung findet ihr Frauen schön?
things