Sergion1
- 21
- 3
- 6
Sergion1
Sergion1
Iunderstand
Zitat von Sergion1:Kontakt abbrechen
Sergion1
Gothmorg
Zitat von Sergion1:Guten Tag an alle. Ich Schilder kurz den zusammenhalt. Es geht darum das meine Ex jetzt eine Therapie machen will. Wegen ihrem übergriff von ihrem Ex als ich mit ihr getrennt war. Wir hatten nach unserer Trennung weiter was am laufen. Aussicht mit einer Beziehung. Jetzt will sie in Therapie gehen. Und will keine ...
Sergion1
Gothmorg
Zitat von Sergion1:@Gothmorg Danke für deinen Rat. Kurz zu schildern wegen ihrem Ex. Als ich mit ihr getrennt war. Hat ihr Ex sie vergewaltigt laut ihrer Aussage und deswegen. Geht sie jetzt in Therapie. Sie meint das sie das nicht mit mir nicht kann körperliche Kontakt etc. Wegen Dieser Sache was ihr passiert ist. Aber wir hatten ...
Anna2022
Zitat von Sergion1:Was wär denn euer Tipp? Zu meiner Situation
Sergion1
Gothmorg
Zitat von Sergion1:@Gothmorg ne sie hat keinen Kontakt zu ihrem vergewaltiger seit dem das passiert ist. Sie hat momentan nur mit einem alten Kollegen Kontakt mit dem sie momentan intensiven Kontakt hat. Außerdem hat sie meine Kette die ich ihr Geschenkt habe als sie zu diesen Kollegen gegangen ist. Abgelegt und meinte sie will heute ...
Iunderstand
Zitat von Gothmorg:Also die Dame klingt nach Borderline, schlimmstenfalls nach Narzissmus
Sergion1
Gothmorg
Zitat von Sergion1:@Gothmorg sie hat halt meine Kette immer getragen auch als ihr diese Sache passiert ist. Sie hat auch weiterhin körperlichen Kontakt mit mir gehabt. Aber jetzt meint sie das sie keinen Körper Kontakt etc haben kann. Wegen dieser Sache und sie hat das probiert zu verdrängen. Und das sie mich jetzt als ein Freund ...