unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von SweetSeduction:Das frage ich mich langsam eigentlich auch. Warum
cassie97
Zitat von thinkerbell:Doof bleibt doof, da ändert auch das Alter nichts dran.
thinkerbell
Zitat von cassie97:
Dann haben ja einige (Junge) keine Aussichten auf Besserung!
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Sugar Daddy?
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:
Vielleicht weil dir die Affäre auch Selbstwert genommen hat?
Zitat von SweetSeduction:Bin vollkommen desinteressiert an Materiellem.
Zitat von SweetSeduction:Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt eine Beziehung suche
Zitat von SweetSeduction:Wenn einer zufällig super passt und ich mich Hals über Kopf verliebe. Dann ok.
Aber ich suche nicht danach, es ist nicht mein Lebensziel.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Was hat dich denn dann hierher getrieben? Geld und Beziehungen sind für dich nachrangig und trotzdem in einem Beziehungsforum?
Tin
Zitat von SweetSeduction:Aber stimmt, die Auswahl an tollen Männern ist ÄUSSERST begrenzt, leider...
Seneca
Zitat von SweetSeduction:Mein Vertrauen, meine Naivität und meine Einstellungen haben sich schon allein in den letzten 5 Jahren extrem geändert. Um Längen.. einfach dadurch was man alles erlebt.
Seneca
Zitat von Wurstmopped:Wer sich in einer Partnerschaft, Beziehung, Liebe fremd verliebt der lässt es bewusst zu!
Seneca
Zitat von Wurstmopped:man sucht bewusst die Nähe, flirtet bewusst und ist bewusst daran interessiert den Kontakt auszubauen.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist das ein bewusster Vorgang, man sucht bewusst die Nähe, flirtet bewusst und ist bewusst daran interessiert den Kontakt auszubauen.
Zitat von Seneca:Wie kommst Du darauf, dass man sich nur dann fremdverlieben kann, wenn man es bewusst zulässt? Selbst wenn das bei Dir so sein sollte, heißt das nicht, dass es sich anderen Menschen genauso verhält.