cassie97
- 88747
cassie97
Zitat von thinkerbell:sondern über das Vorurteil: Auf Dauer wirds langweilig und so muss ich nach was anderem suchen.
thinkerbell
Zitat von cassie97:
Manche Beziehungen sind nach 18 Monaten schon zu langweilig . .
Zitat von thinkerbell:Das kann bei einigen schon nach einem Jahr sein und bei anderen nie. Und bei schlechten Phasen innerhalb der Beziehung kommt es häufiger vor.
cassie97
Zitat von thinkerbell:Was genau willst du mir sagen? Ein bisschen diskutieren ohne Inhalt?:
thinkerbell
cassie97
Zitat von thinkerbell:Das habe ich aber längst vor dir schon geschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:
Manche Beziehungen sind nach 18 Monaten schon zu langweilig . .
Seneca
Zitat von thinkerbell:Ja, ist ja auch voll sch., wenn jemand so geradlinig ist und hohe moralische Ansätze hat, von den realen Begebenheiten, die einem später widerfahren und davon womöglich abbringen, mal abgesehen.
thinkerbell
Zitat von Seneca:Lass uns in 25 Jahren noch mal darüber sprechen, wenn Dich die realen Begebenheiten eingeholt haben.
Ex-Mitglied
Tin
Zitat von SweetSeduction:wie ich drauf bin wenn ich so alt bin wie meine Affäre, die ich nicht verstehe
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tin:
Sehr mutig sich als Gast umzumelden (offenbar kennst du die TE sehr gut) um draufzuhauen. Das nenne ich mal Rückgrat!
thinkerbell
Zitat von SweetSeduction:Wer weiß, wie frustriert man dann ist..
Zitat von SweetSeduction:Ich befürchte, man stumpft auch ab!
Zitat von SweetSeduction:Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht habt ihr gar nicht mal so unrecht. Wer weiß, wie ich drauf bin wenn ich so alt bin wie meine Affäre, die ich nicht verstehe. Er sagt immer, er war in meinem Alter ganz genauso wie ich.
Wer weiß, wie frustriert man dann ist
Zitat von Seneca:Das ist auch so. Weil man eben nach 30 Jahren wahrscheinlich schon die eine oder andere Beziehungskrise überstanden hat. Und in Krisensituationen kann die Welt tatsächlich anders aussehen. Es muss nicht immer gleich eine Affäre sein, aber
die Wahrscheinlichkeit, dass man sich schon einmal fremdverliebt hat oder sich zu Fremdflirts hat hinreißen lassen, ist nach 30 Jahren Beziehungsdauer mit Höhen und Tiefen wesentlich größer als innerhalb der ersten 7 Jahre.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Warum führt man mit einem frustrierten, alten Mann eine Affäre? Sind deine Optionen in freier Wildbahn so eingeschränkt?