Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von SweetSeduction:Sicher gibt es Reize und dergleichen! Auch kann man sich verlieben, das kann leider jedem passieren, völlig egal in welcher Situation. Wobei, ein wenig bremsen kann man sich bestimmt.
Tin
thinkerbell
Zitat von Tin:dann können mir Scarlett Johansson und Giselle Bündchen einen Dreier anbieten und ich würde sagen: war nett mit euch zu plaudern, meine Herzdame wartet auf mich.
Zitat von Tin:Wer sucht, handelt vorsätzlich
Zitat von Tin:Den Quark mit dem Appetit holen und zu Hause essen finde ich auch Quatsch. Es gibt keine schönere Frau für mich, als die, die ich liebe -
Tin
Zitat von thinkerbell:Really? Das wäre aber standhaft.
thinkerbell
Zitat von Tin:Nunja: was sollen die mir geben können? Einen Fi** mehr nicht. Ich brauche dann doch mehr, als sportliche Betätigung damit es für mich befriedigend ist. Spüren und vereinigen sind die Stichworte. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
AlfredENeumann
Zitat von Tin:Nunja: was sollen die mir geben können? Einen Fi** mehr nicht. Ich brauche dann doch mehr, als sportliche Betätigung damit es für mich befriedigend ist. Spüren und vereinigen sind die Stichworte. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
Seneca
Zitat von thinkerbell:Also wie auch immer, ich finde es Schwachsinn zu sagen, nach dreißig Jahren ist der Umstand gegeben, dass man sich Appetit von draußen holen MUSS.
Tin
thinkerbell
Zitat von Seneca:weil sie sich bei jeder nennenswerten Krise sofort trennen
Zitat von Seneca:Nur weil Du in ersten 7 oder 8 Jahren nie einen Fremdflirt hattest, heißt das noch lange nicht, dass das in einer 30 Jahre alten Beziehung genauso wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca:Das hat auch niemand behauptet. Aber Menschen, die noch nie eine derartig lange Beziehung hatten, weil sie sich bei jeder nennenswerten Krise sofort trennen, können das doch gar nicht beurteilen. Mit einer solchen Einstellung wird man wahrscheinlich auch nie auf eine Beziehungsdauer von 30 Jahren kommen.
thinkerbell
Zitat von Tin:Da kommt der Nicolas Sparks in mir durch... Psssst! Nicht weitersagen!
Tin
Michael1266
thinkerbell
Zitat von Michael1266:Nur so als Info, Thread wurde erstellt von: Vegetari, am 06.04.2016 08:40
Dann gab es ein paar Antworten, heute und gestern direkt 3 Seiten. Wie man darauf antworten kann als wäre es gestern gewesen entzieht sich mir.
Zitat von Tin:Gut, dass ich nur die Verfilmungen schaue.
Michael1266
Zitat von thinkerbell:
Finde ich jetzt sowas von gar nicht schlimm, wenn man alte Threads wieder belebt.