Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von SweetSeduction:Sie haben sich zwar nicht mehr jeden Tag besprungen,
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Wenn Du das wusstest , wie konntest Du noch S ex mit ihm haben , das wäre mir zu ekelig!
Zitat von SweetSeduction:Er sagte zu mir, dass quasi nichts mehr läuft
Zitat von SweetSeduction:Jeder, der eine Affäre hat, schläft mit beiden...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Quasi heisst aber nicht konkret!
Wenn der AM seinen Johannes noch vorher bei seiner Frau drin hatte und etwas später bei Dir drin...Wäre mir das zu ekelig!
Zitat von Vegetari:Wenn der AM seinen Johannes noch vorher bei seiner Frau drin hatte und etwas später bei Dir drin...Wäre mir das zu ekelig!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Quasi heisst aber nicht konkret!
Wenn der AM seinen Johannes noch vorher bei seiner Frau drin hatte und etwas später bei Dir drin...Wäre mir das zu ekelig!
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Und umgekehrt..
Wie überwindet man den Ekel, wenn man weiß als Ehepartner, dass der andere mit beiden geschlafen hat für eine längere Zeit? Die Affäre geht ja irgendwann und ist die Auseinandersetzung damit los. Der Ehepartner aber, wenn er bleibt und verzeiht, bleibt dem ja ausgesetzt. Wie überwindet man das?
Zitat von Mitleser1234:Und umgekehrt..
Wie überwindet man den Ekel, wenn man weiß als Ehepartner, dass der andere mit beiden geschlafen hat für eine längere Zeit? Die Affäre geht ja irgendwann und ist die Auseinandersetzung damit los. Der Ehepartner aber, wenn er bleibt und verzeiht, bleibt dem ja ausgesetzt. Wie überwindet man das?
Ex-Mitglied
Zitat von blackqueen:
Gegenfrage, ohne das jetzt irgendwie beschönigen oder verharmlosen zu wollen:
Wie steht es mit dem Ekel vor dem Hintergrund, dass jeder schon ein Vorleben hatte, das sicher auch nicht platonisch war?
Mitleser1234
Zitat von Vegetari:
... ja dann werden Körperflüssigkeiten von der eine Frau zur nächsten Frau über den Mann übetragen, dann wärd ihr beiden Frauen über diese Ebene mit dem Mann verbunden...Toll!
kuddel7591
Zitat:Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück zu dir, gehört es dir für immer.
Mitleser1234
Zitat von kuddel7591:und wie ekelig ist es für AF zu wissen, dass der Betrüger ja auch noch mit der EF in die Kiste
hoppst, damit er nicht auffällig erscheint!? Die Aussage, dass mit der EF im Bett nix mehr läuft -
ist das wirklich immer glaubhaft....oder gilt das nicht eher als Alibi, um die AF (schneller) in die
Kiste zu kriegen?
Zitat von Mitleser1234:Vorausgesetzt, dass es ekelt. Vielleicht ist es auch einfach vollkommen egal?
Ex-Mitglied