Tinmy95
- 88737
Tinmy95
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:Mein Fremdgeher, der 3 x die Woche Damenbesuch hat...autsch...Da ist Frauchen gerade nicht vor Ort... Dumm nur, dass sie diese Woche unüberlegt mal zu ihm kam....So schnell konnte er garnicht seinen Pu. da oben aufräumen, hatte er doch Damenbesuch gehabt und ich konnte mir das Spiel beim Gassigehen von Gegenüber ansehen.. ..Seitdem fehlt von Frauchen jegliche Spur...Wird sie endlich wach, was der TYP mit ihr abzieht?
Mitleser1234
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:
Wohnen sie zusammen?
Da hat es sich mein AM besser eingerichtet: Sie haben getrennte Wohnungen. Da kann man treiben was man will. Kluger Mann!
Wisst ihr was ich mich frage - Warum sollen die Frauchen dann eigentlich brav bleiben? Warum nicht auch einen gewaltigen Spaß haben? So würde ich es dann zumindest machen. Und wie!
Kennt ihr die Szene aus Er steht einfach nicht auf dich. ? Wo die eine ältere Dame etwas von ihren Ehemännern erzählt, die sie im Laufe ihres Lebens hatte. Und erzählt, wie sie von all deren Affären erfuhr. Der eine war zu dumm und sie kam schnell auf alles drauf. Der nächste war schon gerissener, und so weiter und so weiter.
Und zum Schluss sagt sie:
Aber die wahre Siegerin, die bin ich. Unzählige Liebhaber - und erwischt wurde ich bis heute nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Vielleicht haben wir denselben.
..Meiner hat auch ne eigene Wohnung....Die sieht sie von Freitag bis Montag morgen, dann braucht der arme Kerl RUHE...Er liebt sie ja so...
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Vielleicht haben wir denselben.
..Meiner hat auch ne eigene Wohnung....Die sieht sie von Freitag bis Montag morgen, dann braucht der arme Kerl RUHE...Er liebt sie ja so...
Tinmy95
Zitat von Mitleser1234:Hättest du denn Spaß, wenn deine Spartner oft wechseln und du viel von dir verbergen müsstest?
Niemand ist so unfrei in meinem Augen wie ein Mensch, der in einer nahen Beziehung nie er selbst sein kann. Also offen mit allen Konsequenzen.
Tinmy95
Meiner scheint wohl etwas klüger zu agieren, er sagt zu mir, er liebt sie nicht mehr. Er liebt nur mich.
Dummda2
Aber echt genial, dass der Mann selbst dann alles noch zu seinen Gunsten hindrehen kann und die Frau (oder Frauen besser gesagt) durch seine Manipulation die Schuld bei sich selber suchen.
Und wir Frauen lassen uns das einfach bieten.
Während er schon mit 2 anderen, die noch nicht so unangenehm herumzicken, mit dem Zweithandy nette Nachrichten austauscht
Es gibt Männer mit Charakter! Die sowas NIE machen würden und uns immer gut behandeln würden!
Warum so einer...?
Man KANN sich damit zufrieden geben. Aber man muss nicht..
Vielleicht mal darüber nachdenken ...
Hört euch mal Treat you better von Shawn Mendes an.
Es gibt solche Männer.
man muss sie nur ins Leben lassen und die falschen weg schicken.
Leider erfordert das MUT.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Angel09, ich und andere EFs mussten uns schon oft anhören ( nicht von den betrügenden Partnern), dass wir zu blöd sind, weil wir bei unseren Männern bleiben. Und Männer gehen eh nur an den Herd zurück, weil es da kuschelig ist. Das sollen wir richtig finden und bitte die Klappe halten.
kuddel7591
Zitat:Wie oft wurde mir eingederet nur mit einer Beziehung ist man glücklich. darüber lache ich BRÜLLEND! Mir doch egal, wenn andere das so super finden. Ich bin anders. Ich finde das gut, was ICH gut finde. Und nicht der Nachbar, meine Mama oder meine Oma. Ich bin ich!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@angel09
es ist immer wieder zu lesen - Entscheidungen Anderer nach dem Erlebnis einer Affäre zu kritisieren. Wenn Betrogene bei ihren EP bleiben wollen, ist das ein Fakt, den es nicht zu kritisieren
gilt. Wenn Betrüger/innen wieder zu ihren EP zurückgehen, ist auch das ein Fakt. Wer hat das denn zu verantworten - die jeweiligen Betroffenen....sonst niemand. Warum sollte denn eine Rückkehr
zum EP nicht gutgehen? War jemand bei den Gesprächen dabei, die zwischen Betrüger/innen
und Betrogenen stattfanden, als es um die Rückkehr zum EP ging? Klar ... es muss zu Vereinbarungen kommen....
....und so oder so - es wird eh alles anders, wenn nach einem solch kapitalen Ereignis (Affäre mit Betrug und Lüge am EP) wieder Übereinkommen getroffen werden. Es ist doch logisch, dass neue Arrangements gefunden werden (müssen)....und - ist es denn so abwegig, dass sich 2 Menschen nach einem solchen Desaster neu finden? Krisen bergen Chancen!
Wer aus eigener Überzeugung heraus GEGEN ein zurück zum EP ist - gut und schön. Wer ggf. schlechte eigene Erfahrungen gemacht hat - gut und schön. Aber Anderen ein versöhnliches Zusammenkommen abzusprechen....na ja! Kommt da nicht ein G´schmäckle...von evtl. Pessimismus, Neid auf?
@
Wer allerdings jede Krise gleich als Schicksal abkanzelt - was vermittelt ein solcher Mensch an Zuversicht an einen anderen Mensch? Ein solcher Mensch wird immer voreingenommen bleiben, wenn es um neue Bekanntschaften geht....weil halt die Krise als Schicksal gesehen wurde!?
Zitat SweetSeduction:
....und das ohne Rücksicht auf Verluste! Es geht nicht nur darum, sich selbst einschränken zu müssen - es geht darum, sich über Andere hinwegzusetzen. Und als AF setzt du dich über etwas hinweg - die Betrogenen. Dich interessieren die Interessen der Betrogenen nicht, denn diese hat ganz sicher NICHT die Absicht, ihren EM loszuwerden.....und die Verantwortung dem Betrüger zuzuweisen, ist für dich als AF ein Leichtes - da stehst du locker drüber!?
Nein.... keine Moral - ich hasse es, im Zusammenhang mit Affäre von Moral zu reden. Es gibt keine. Aber - nach einer Affäre die große Nummer zu schieben, besonders zu leiden...das passt dann auch nicht ins Bild. Das ist inkonsequent.
So konsequent Betrüger/innen wie AF/AM zur Affäre stehen - so inkonsequent ist der Umgang mit den Folgen, wenn es um das Aushalten der angerichteten Desaster geht....egal bei wem diese entstanden. Auch das gehört m. E. zur sog. Reflektion - die Abwägung von konsequentem Handeln innerhalb der Affäre, wie dem inkonsequenten Handeln nach einer Affäre!
@ Vegetari
das ständige Anführen von Statistiken - die Individualität der Menschen widerlegt diese oft. Noch so gut recherchiert - es wird kein Schuh daraus, weil das Individuum nicht berücksichtig ist.
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich dachte, dass das stimmt! Dass er sie quasi übermorgen verlässt, - nicht weil er bösartig ist und ich sowas toll finde -