kuddel7591
- 88739
kuddel7591
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Nur den letzten Teil, dass ich andere kritisiere, die nicht nach meinen moralischen Vorstellungen handeln, kann ich nachvollziehen. Aber auch dazu habe ich das Recht.
Zitat von Ricky:Und da ist eben die Frage: Warum muss es verurteilt werden? Das hat nur etwas mit eigener Erhabenheit zu tun.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Mitleser1234
thinkerbell
Zitat von kuddel7591:@
Moral - was ist das? Doppelmoral - was ist das?
....
angel09
Zitat von Dummda2:Je mehr diejenigen, die anderen Moralkeule vorwerfen, den AMs ihr Verhalten vorwerfen, desto lustiger.
Ach ja, und die EFs bleiben nur wegen des Geldes.
Ach, wie wunderbar diese liberale und tolerante Welt doch ist.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Mitleser1234:Selektive Wahrnehmung.
Jeder liest das so, wie er es wahrnimmt.
Da andere metasprachliche Ebenen fehlen, kann es für jeden etwas anderes sein.
kuddel7591
Zitat von thinkerbell:
Ist das beabsichtigt, dass du niemanden markierst? Ich muss bei deinen Beiträgen echt immer rätseln, wer gemeint ist. Oder sind alle gemeint? @all?
angel09
Zitat von SweetSeduction:Nein finde nur der Betrüger ist Schuld. Die EF schon gar nicht..
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Ich habe das aufgezählt, was man als EF zu hören bekommt, eine ähnliche Liste kann man auch für die Geliebte machen. Es ist die Bandbreite verschiedener Stimmen.
Genau das, was hier passiert.
Dieser Thread stürzt aber leider so in persönliche Vorwürfe ab, dass es wenig hilfreich ist hier zu lesen. Es gibt nicht nur eine Wahrheit!
Schade für den, der Hilfe sucht.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Ich habe das aufgezählt, was man als EF zu hören bekommt, eine ähnliche Liste kann man auch für die Geliebte machen. Es ist die Bandbreite verschiedener Stimmen.
Genau das, was hier passiert.
Dieser Thread stürzt aber leider so in persönliche Vorwürfe ab, dass es wenig hilfreich ist hier zu lesen. Es gibt nicht nur eine Wahrheit!
Schade für den, der Hilfe sucht.
Ex-Mitglied