paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Ricky:Gebügelt ist meinem Sprachgebrauch ein Synonym für v*geln... Du Süßer, Du.
thinkerbell
Zitat von Ricky:Ich weiß ja nicht, ob Dein Eindruck hier ist, ich würde mit Gift und Galle schreiben, aber ehrlich gesagt, ist das hier mein Gesichtsausdruck während der ganzen Zeit:
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:
Ok vielleicht hast du recht.
Ich habe Betrüger bisher einfach nur als gewissen- und charakterlose Soziopathen gesehen, die statt einem Herz irgendwas anderes in der Brust haben.
Womöglich sehen manche Menschen Affärenfrauen (wie mich) als gewissenlose Hu...en, die statt dem Herz was anderes in der Brust haben...
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Ich denke, dass männliche Betrüger eher dazu neigen, etwas gewissenlos zu agieren ( sorry, falls sich jemand angesprochen fühlen sollte)... Wenn AF zuckt, wird sie ausgewechselt und Nachschub scheint es ja ordentlich zu geben....egal, ob man dabei einen weiteren Menschen emotional verletzt.
Natürlich werden wir AF als H(...) angesehen... Wir haben ja den BRUNFTHIRSCH erlegt...Nicht andersrum...Und wir haben ja so richtige Wackersteine in der Brust liegen..eiskalt sind wir, haben wir doch den armen Mann mit vorgehaltener Schrotflinte aus der heiligen Ehe / BEZIEHUNG rausgzwungen in sein (UN)Glück...
Nene...
Zitat von thinkerbell:
Danke. DAS ist mal ne interessante Info zwischen all deinen Frechheiten.
Zitat von SweetSeduction:Ja, das bringt mich wirklich zum Nachdenken. Jeder findet einfach was anderes gut oder schlecht oder schlimm. Es fällt mir zwar sehr schwer, mich da hineinzuversetzen (z.B. in meinen AM), aber scheinbar ist das tatsächlich so. Was ich dann aber bestimmt nicht muss: Das Ganze mitspielen, nur weil ich einsichtig bin. Für mich passt das so nicht wie er mich / sie behandelt und deshalb sollte ich gehen. Und mich eher mit Menschen befassen, die ähnlich denken wie ich, die mich verstehen.
Zitat:Natürlich! Würde das natürlich nicht als Freikarte fürs Betrügen und Rumbumsen benutzen. So bin ich einfach nicht.
Zitat:Muss es (für mich z.B.) nicht sein! Ich habe meinem AM auch immer wieder gesagt - denke aber mittlerweile, dass es mehr Sinn macht, den ganzen Tag gegen eine Wand zu reden - dass ich das sogar verstehe, wenn er uns beide mag. Warum nicht? Aber dass er mich nicht anlügen soll. Da er immer noch steif und fest behauptet, er will sich trennen - und nicht, dass er uns einfach beide haben will - kann er mich gern haben. Ich kann und WILL mir dieses billige Anlügen - und mich somit direkt und extrem verletzen - einfach nicht mehr bieten lassen.
Zitat:Das kannst du womöglich jetzt nicht beantworten aber trotzdem: Denkst du wirklich, dass es jedem so schlecht damit geht? Ich stelle mir meinen AM immer als absolut happy in der Situation vor, über die dummen Frauen lachend, ins Fäustchen lachend, bei einem B. mit seinen Freunden. Und diese Gedanken machen mich so unfassbar wütend, dass ich ihm am liebsten eine rein hauen und noch Schlimmeres machen würde.
Zitat:Ja, da gebe ich dir recht! Aber es wäre unfair dem Verliebten gegenüber, sich anders zu verhalten. Man verletzt ihn viel mehr, wenn man ihm Hoffnungen macht. Auch diese Lektion habe ich schmerzhaft lernen müssen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, dass ein guter Freund in mich verliebt ist. Dachte Seine Sache. Und habe keine Rücksicht auf ihn genommen. Ein fataler Fehler, wie ich jetzt weiß. Daher hüte ich mich jetzt davor, jemandem so etwas noch einmal anzutun..
Zitat:Ja, das ist sicher möglich!
Wie gesagt, eventuell auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Von Menschen, die von MIR viel verlangt haben. (Rücksicht, etc.) Deshalb erwarte ich das jetzt bei anderen auch. Und finde es heute eine Frechheit, wenn man mir Hoffnungen macht, wo keine sind.
Zitat von paulaner:Abbügeln habe ich gesagt.
https://www.openthesaurus.de/synonyme/abb%C3%BCgeln
Zitat von Ricky:Ah, dann hab ich falsch gelesen.
Zitat von SweetSeduction:
Nochmals alles zusammengefasst:
Alle, die an einer Affäre beteiligt sind, handeln aus ganz individuellen und eigenen Gründen -
Der Mann, der fremd geht.
Die Affärenfrau, die sich auf sowas einlässt.
Die Ehefrau, die weg sieht oder den Mann zurück nimmt.
Alle 3 haben ihre triftigen Gründe für ihr Verhalten (wenn man in die TIEFE geht) und keiner der 3 hat also quasi was falsch gemacht und niemand ist zu verurteilen ...?
Tinmy95
Zitat von Gretel:Du glaubst unbesehen alles, was Männer Dir so erzählen?
@Ricky
NICHT die Hälfte der Studie weglassen, hm?
Vor allem die positiven Bilder konnten die weiblichen Testpersonen viel besser abspeichern als die männlichen. Das heißt: Die Gedächtnisleistung von Frauen in Bezug auf positive Bilder erwies sich als deutlich stärker gegenüber der von Männern.
https://www.huffingtonpost.de/2015/05/2 ... 40246.html
Seneca
Zitat von SweetSeduction:Abgebrühtheit in Sachen LIEBE und Romantik ...?
kuddel7591
Zitat:Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?
Zitat:..sagen wir mal so....wenn es AUA! macht, dann sollte sich keiner beschweren! und die eigene Verantwortung im Focus haben!
Dummda2
Zitat von Ricky:
Nö, ich relativiere gar nichts. Ich kann mit Schuld nur deutlich besser umgehen als Du offenbar. Das ist dann aber Deine Baustelle und nicht die meine. Ich hab nirgends geschrieben, dass es gut oder akzeptabel ist, ich habe gesagt, dass es ist wie es ist. Du liest irgendwas aus meinen Posts heraus, was Du da hinein interpretierst, vermutlich weil Du Dir selbst immer wieder die emotionale Bürde auflegst. Das ist aber DEIN Problem und nicht das Meine. Und es ist keine Entschuldigung, dass es jedem passieren kann, das ist nur DEINE Interpretation. Und das Deine getrübte Weltsicht darauf, die offenbar voll von idealisiertem Verhalten ist, so läuft, ist vollkommen okay. Sie ist halt nur nicht realistisch. Und genau von diesem Standpunkt rede ich eben, weil Verteufelung von allen, die DEINEN Werten nicht entsprechen, exakt in dieselbe Kerbe schlägt. Und Dir fällt das nicht mal auf. Und zu glauben, dass man nie in diese Situationen kommen könnte, zeugt eben von einer Form der Arroganz. Du kannst sagen, dass es unwahrscheinlich ist, aber dass es nie passiert, Du es also 100%-ig ausschließt, zeigt wie limitiert die Sichtweise ist. Ich kann nicht mal 100%-ig ausschließen, nie in eine Situation zu kommen, in der man einen Menschen tötet. Und ich sage eindeutig: Das kann einfach niemand.
Du liest offenbar nicht mit. Du liest offenbar auch nicht, was ich dazu geschrieben habe. Ich sagte: Wenn das passiert, muss man danach seine Konsequenzen daraus ziehen. Und das habe ich auch gemacht. Für Dich ist es aber einfacher die Leute zu verurteilen... und warum? Weil Du Dich so erhaben fühlen kannst? Deine Werte sind so viel besser als die der Anderen und deshalb hast Du das Recht spöttisch auf sie herab zu gucken? Genau, warum auch Toleranz üben, wenn man doch denjenigen lieber ins Gesicht treten kann. Super Welteinstellung.
Dummda2