thinkerbell
- 88670
thinkerbell
Zitat von Ricky:Und wen interessiert das hier? Ist das so ne Chiffre-Nummer, in der Du Dich jetzt vorstellst? Es geht darum, dass Du Dich mit Deinen jungen Jahren über Dinge aufregst,
thinkerbell
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von SweetSeduction:Eine Beziehung kann man sich also quasi gleich schenken, weil es Treue auf Dauer nicht gibt bzw. sowieso alles mal scheitert?
Langsam habe ich noch mehr Abneigung gegen Beziehungen als ich ohnehin schon hatte.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich verurteile es, einen Menschen, dem man vormacht zu lieben, zu belügen um mit einem anderen in die Kiste zu hüpfen. Der einem Vertrauen schenkt. Das ist charakterschwach.
thinkerbell
Zitat von Ricky:Einige lernen es offenbar nie. Dumm nur, dass Die Dir hier Beifall klatschen.
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Nein. Dieses Forum deckt nicht die Gesellschaft ab. Du kennst doch sicherlich auch Fälle in deinem Bekanntenkreis, wo es klappt. Ich kenne beides. Aber ich würde mir hier nichts madig reden lassen von Menschen, die ob ihrer Taten in der Vergangenheit gefrustet sind oder was weiß ich. Die Meinung ist ohnehin immer gefärbt. Von jedem. Ich verurteile Untreue in einer monogamen Beziehung, weil ich es kann. Und noch nie selbst untreu war. Da kann meinetwegen gerne das Argument kommen, das würde mir noch im fortschreitenden Alter passieren.
Tin
Zitat von thinkerbell:Nein. Dieses Forum deckt nicht die Gesellschaft ab.
Ex-Mitglied
angel09
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Bei mir war's nicht ganz so banal.
Mein alter Thread:
wieder-alleine-nach-partnerschaft-und-affaere-t40005.html
Tin
Seneca
Zitat von thinkerbell:Es geht darum, dass du meine Beziehungen nicht ernst nimmst, nur weil ich jünger bin. Und vor allem, da meine Beziehungen auch ohne Affären ausgekommen sind
Zitat von Ricky:So, alleine nur diese Eröffnung. Was soll denn der Sche*ß? Das ist auch eine Opferrolle.
Zitat von Ricky:Nur mal so nebenbei, kannst Du mir, wenn nicht öffentlich gewollt auch per PN schreiben oder auslassen, wenn Du es nicht beantworten willst: Wie hat Deine Frau auf das Erzählen reagiert? Und wie ist Euer Stand heute?