angel09
- 88750
angel09
Zitat von Tinmy95:Das ist genau mein Punkt...Fünf Jahre habe ich meinen Willen gegen jede Versuchung gesteuert, Dates abgelehnt mit der Begründung, dass ich verheiratet bin.
Und dann passiert es mir doch...? Werde bei jemandem schwach, von dem ich weiß, besser die Finger von ihm zu lassen?! Warum hat mein Wille und ja auch mein Anstand da versagt?
Vielleicht, weil mein EM und Partner trotz Gespräche mir gezeigt hat, dass ich doch nicht so wichtig bin, weil er nichts änderte...Vielleicht wäre mein Wille stark gewesen, wenn mein Partner Willensstark gewesen wäre....Man sieht, dass mit dem Willen ist so ne Sache
cassie97
Zitat von SweetSeduction:Ja aber dann trenne ich mich vom anderen!
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Naja, wenn man deinen Thread liest, dann hat dich dein Mann jahhrelang betrogen und hintergangen. Bie Euch kann man nun wahrlich nciht von einer normalen oder gesunden Beziehung sprechen. Kein Wunder, dass du auch jahrelang anfällig warst und vielleicht unterbewusst nach etwas besserem als deinem Mann gesucht hast.
Du bestätigst eigentlich meine These, dass Verlieben eine Willensentscheidung ist.
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:
Kommt drauf an wie.
Wenn du jemand zur neuen Nummer Eins machst, dann trennst du dich von dem Vorgänger.
Oder beschäftigst du ich erst mit dem Kennenlernen eines Neuen, wenn du die aktuelle Beziehung beendet hast?
War noch nie ein Neuer Grund zur Beendigung einer Beziehung?
Tinmy95
Zitat von thinkerbell:
Das hört sich an wie ne große Hürde. Wenn ich glücklich vergeben bin, ist es mir egal, wer alles angehoppelt kommt. Das sehe ich jetzt nicht als großen eigenen Sieg an, dagegen zu wirken.
Zitat von cassie97:
Kommt drauf an wie.
Wenn du jemand zur neuen Nummer Eins machst, dann trennst du dich von dem Vorgänger.
Oder beschäftigst du ich erst mit dem Kennenlernen eines Neuen, wenn du die aktuelle Beziehung beendet hast?
War noch nie ein Neuer Grund zur Beendigung einer Beziehung?
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von Wurstmopped:
Die Entscheidung nachzugeben ist von Dir bewusst getroffen worden! ...wenn Dein Partner Dir nicht die Aufmerksamkeit gegeben hat, die du benötigst hast, keine Veränderung in der Beziehung für Dich wahrnehmbar war?
Ein offenes Wort in die Richtung wie, es besteht Gefahr das ich mich fremdverlieben könnte weil....hätte Deinem EM alle Optionen gelassen und der Partnerschaft eine gewisse heilsame dynamik!
Zitat von Tinmy95:
Die Offenheit gab es und dann kam der Spruch, dann geh doch zu deinen 30jährigen.... Soviel zu den Optionen für die heiligen EP und der heilsamen Dynamik.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Naja, wenn man deinen Thread liest, dann hat dich dein Mann jahhrelang betrogen und hintergangen. Bie Euch kann man nun wahrlich nciht von einer normalen oder gesunden Beziehung sprechen. Kein Wunder, dass du auch jahrelang anfällig warst und vielleicht unterbewusst nach etwas besserem als deinem Mann gesucht hast.
Du bestätigst eigentlich meine These, dass Verlieben eine Willensentscheidung ist.
Tinmy95
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:
Gebe dir recht, so lange alles im Lot war, wäre auch nie ein fremdverlieben geschehen...Was es bei mir zunächst auch nicht war.... Nur lernt man viele Menschen kennen, die sich so äußern, ihren PARTNER zu lieben, dann aber notorisch Fremdgehen... Diese Sinnhaftigkeit hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Zitat von SweetSeduction:Ich verstehe nicht, wie man gleich mehreren Menschen sowas antun und alles verbauen kann?
Ex-Mitglied