Seneca
- 88699
Seneca
Zitat von no_shame:Nicht bei mir.
Glaub was du möchtest. Aber es gibt solche Menschen
Tin
Zitat von Seneca:Zumindest verstohlene Blickwechsel mit Menschen außerhalb der Beziehung wird es langfristig immer geben.
no_shame
Zitat von Seneca:Wie lang war denn Deine bisher längste Beziehung?
thinkerbell
Zitat von no_shame:Bei diesem Spruch wird mir schlecht.
Wer sich seinen Appetit draußen holt, kann bei mir auch draußen essen. Und gleich dort bleiben.
Armacao
Seneca
Zitat von no_shame:Noch kein Jahrzehnt. Aber davon ist es nicht abhängig.
Zitat von no_shame:Sondern von dem Menschen und wie er ist.
Tin
Zitat von Armacao:@ vegetari:
Tip Nr. 1 an Dich: Trenn Dich von Deinem Fremdgänger.
Du bekommst Deinen Frust und Hass auf alle AF's nach Jaaahren des Vorfalls und trotz gefühlten 320 Therapien gegen Eifersucht, div. PTB, mit Göttinger Studien, aus der Nase gezogenen ,,Erfahrungen anderer usw., nicht mehr in den Griff. Mannomann. Dauernd haust Du hier im Forum drauf.
Also einzige Lösung für Dich: Tip Nr. 1.
Ansonsten wirds nur schlimmer bei Dir!
In Deiner Haut (und sog. Ehe) möchte ich nicht stecken. So, und jetzt mecker noch rum, daß ich nur Gast bin. Du heißt ja sicher auch Vegetari. Guten Weg
thinkerbell
Zitat von Seneca:Das kannst Du doch gar nicht wissen. Nur weil Du in ersten 7 oder 8 Jahren nie einen Fremdflirt hattest, heißt das noch lange nicht, dass das in einer 30 Jahre alten Beziehung genauso wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:
Nicht bei mir.
Glaub was du möchtest. Aber es gibt solche Menschen
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Und nun geht es wieder los. Ein mal wird zur Regel, genauso wie hier Ausnahmen oft zur Regel stilisiert werden. Gibt's echt nur schwarz und weiss?
Ihr findet also neben euren Partnern nicht einen weiteren Menschen attraktiv? Aha... Und wenn euch ein attraktiver Mensch anlächelt, ist es kein Kompliment, was ihr dankend annehmt? DAS ist schon flirten.
Nein, er wird bestimmt mit eurem bösesten Fall um und sei tot Blick angesehen!
Leute... Ernsthaft?!
Tin
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich jemanden liebe, sind andere für mich so interessant wie ein Fetzen Papier auf dem verregneten Boden?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:
Hast du richtig gelesen? Es ging mir ums flirten.
Lass mich raten; du bist ein ein nie-Sager.
Mitleser1234
Zitat von Tin:
Sehr mutig sich als Gast umzumelden (offenbar kennst du die TE sehr gut) um draufzuhauen. Das nenne ich mal Rückgrat!
AlfredENeumann
Zitat von thinkerbell:Wenn man aufrichtig liebt.