Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Holylake:Du hast nach Jahren in diesem Forum weder verstanden, wie man zitiert, noch wie die An-und Abmeldung funktioniert? Chapeau, dann verstehe ich jetzt auch, weshalb Du hinter jedem Post, der Dir nicht gefällt, Föhni vermutest. Bitte, hör um Deiner selbst Willen auf, Dich in x Threads zum Ei zu machen und such Dir wirkliche Hilfe, um Deine Verletzung zu überwinden.
Zitat von Holylake:dass Deine Meinung die allein seligmachende ist und wertest deren Beiträge in unerträglicher Weise ab. Unterstützende Worte von Dir?
Seneca
Zitat von SweetSeduction:Man kann an Krisen immer arbeiten!
Hat für mich nichts mit fremd flirten oder Affären oder lügen und Betrug zu tun, was alles noch schlimmer statt besser macht
Zitat von Holylake:
Du hast nach Jahren in diesem Forum weder verstanden, wie man zitiert, noch wie die An-und Abmeldung funktioniert? Chapeau, dann verstehe ich jetzt auch, weshalb Du hinter jedem Post, der Dir nicht gefällt, Föhni vermutest. Bitte, hör um Deiner selbst Willen auf, Dich in x Threads zum Ei zu machen und such Dir wirkliche Hilfe, um Deine Verletzung zu überwinden.
Und Du machst genau das, was Du hier bekrittelst, ständig, in vielen Threads zu allen möglichen Themen, genau wie die Lady oben. Sagst so vielen Usern in sehr herben Worten, dass Deine Meinung die allein seligmachende ist und wertest deren Beiträge in unerträglicher Weise ab. Unterstützende Worte von Dir? Gibts da auch Threads?
Sorry für OT, musste heute mal raus, weil es mich jedes Mal anspringt, wenn ich im Forum mal unterwegs bin....
Zitat von VictoriaSiempre:Und nochmal ja: Tin schreibt wahre Worte eben leider nicht gelassen aus. Inhaltlich gehe ich oft mit ihm d'accord, aber die Art und Weise finde ich meistens daneben.
Zitat von Gretel:(Und was recht ist, muss recht bleiben: in guten Momenten verfasst er durchaus auch mal sehr hilfreiche Beiträge)
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca:An Problemen zu arbeiten, setzt voraus, dass man sich der Probleme bewusst ist. Dieses Problembewusstsein ist aber in sehr langen Beziehungen nicht immer gegeben, weil sich die Probleme oftmals ganz allmählich über Jahre hinweg unbemerkt eingeschlichen haben. Selbst wenn uns nicht bewusst ist, dass uns etwas fehlt und was uns genau fehlt, strebt unser Unterbewusstsein aber dennoch danach, unerfüllte Bedürfnisse zu kompensieren. Menschen werden doch auch nicht bewusst spielsüchtig oder fettleibig. Das sind alles nur unbewusste und unbeholfene Versuche, Mängel zu kompensieren, die von den Betroffenen entweder noch gar nicht erkannt wurden, oder für die sie noch keine Lösung gefunden haben.
thinkerbell
Zitat von Seneca:Menschen werden doch auch nicht bewusst spielsüchtig oder fettleibig.
Zitat von SweetSeduction:Wie verhaltet ihr euch da?
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine komplette Fehleinschätzung. Wer es 30 Jahre mit seinem Partner ausgehalten und Höhen und Tiefen erlebt hat, wird sich nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit noch fremdverlieben. Denn die Liebe ist mir großer Wahrscheinlichkeit viel tiefer als die Liebe nach 7 Jahren.
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von WW-Bärchen:Er braucht Hilfe die wir ihm aber nicht geben können!
Auf jeden Fall nicht hier!
Tin
Zitat von WW-Bärchen:Er ist 24 Stunden Aktiv in diesem Forum angemeldet und protzt mit versteckten Andeutung über sein leben rum.
Für mich ist er nur bemitleidenswert.
Er braucht Hilfe die wir ihm aber nicht geben können!
Seneca
Zitat von SweetSeduction:Ja, das mag sein.
Aber im Moment des Betruges weiß man doch ganz genau was man tut..?
Seneca
Zitat von quote:Wie Seneca sich verhalten würde und wie er es bei dir versucht schönzureden, haben wir ja eindeutig gesehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin mit Vegetari sehr oft nicht einer Meinung.
Zitat:Aber der Fairness halber sollte mal darauf hingewiesen werden, dass hier ein Thread ausgebuddelt wurde, der 2 1/2 Jahre alt ist. In so einem Zeitrahmen kann sich einiges ändern, nicht zuletzt die Sicht der TE.
Zitat:Aber aus meiner Sicht finde ich es mies, wenn damals aktuelle Statusberichte einem hier Jahre später um die Ohren gehauen werden. Noch mieser, wenn das von Gästen passiert (die evtl, einen regulären Account haben und damit parallel besser suchen können) und die selber nix von sich erzählen.
Zitat:
Zitat:Und ja: Vegetaris Vermutung, hinter jedem Gast, der ihr Kontra gibt, Frischgeföhnt zu sehen, finde ich auch schräg. Das hat schon ein bißchen was von Verfolgungswahn.
Seneca
Zitat von 6rama9:Spätestents jetzt könnte man den Kontakt zurückfahren, bewusst intensiver den eigenen Partner erleben oder sogar den Kontakt zum aufkeimenden Objekt der Begierde abbrechen... wie gesagt, so man will.