448

Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

T
Zitat von paulaner:
Ein typischer Tin-Satz.
Nein!
Sie haben einfach eine andere Sicht oder Lebenseinstellung. Punkt!

Ja, eine dumme und extrem verklärte. Eine die die Realität ausschliesst.

05.12.2018 20:50 • #121

T
Tin, ich finde deine Ansichten unterscheiden sich im Kern nicht wirklich:

Zitat von Tin:
Es gibt keine schönere Frau für mich, als die, die ich liebe - denn das ist für mich ein Konglomerat aus Persönlichkeit und Optik. Das ist unschlagbar! Nur weil eine andere einen heissen Körper haben sollte, macht sie mich nicht an. Meine Erfahrung: ich bin da (leider?) sehr 'Frau'. Ein Mensch wird für mich schön und anziehend durch seine Art.

Ja, ich schaue auch gerne die VS Show und denke: Hui, hübsche Mädels. Aber ich denke (bzw. habe es noch nie) nicht: mit der würde ich gerne mal Schnicki-Schnacki spielen. Das ist der Frau an meiner Seite vorbehalten, die mich auf allen Ebenen anspricht.

Zitat von no_shame:
Und natürlich bekommt man Komplimente von anderen. Aufmerksamkeit.
Ich nehme sie an. Nehme sie wahr. Freundlich. Platonisch. Das wars.

Edit: Sie hat es eben blumiger ausgedrückt. Du hast doch auch gesagt, dass deine Freundin letztlich die einzige für dich ist.

05.12.2018 20:54 • x 1 #122

A

Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

x 3

T
Hier geht es darum, dass Attraktivität die auf einen wirkt ausgeschlossen wird. Das ist in meinem Verständnis Unfug. Ja, man kann seinen Partner treu sein und nur Augen für diesen haben - aber dass dann alle anderen nicht attraktiv sein können, es auszuschliessen ist in meinen Augen Unfug.

05.12.2018 20:56 • #123

T
So massiv habe ich das da gar nicht raus gelesen. Eigentlich habe ich nirgends gelesen, dass sie keinen anderen Mann mehr attraktiv findet.. sondern: Dass sie das nicht mehr interessiert, wer alles noch attraktiv ist.

05.12.2018 21:03 • x 3 #124

N
Zitat von thinkerbell:
So massiv habe ich das da gar nicht raus gelesen. Eigentlich habe ich nirgends gelesen, dass sie keinen anderen Mann mehr attraktiv findet.. sondern: Dass sie das nicht mehr interessiert, wer alles noch attraktiv ist.

Genau das. Wir verstehen uns

05.12.2018 21:15 • x 1 #125

S
Zitat von paulaner:
Sie haben einfach eine andere Sicht oder Lebenseinstellung.

Oder sie mussten bislang einfach nie längere Durtststrecken in einer Beziehung überstehen. Dies lässt sich erfahrungsgemäß am leichtesten erreichen, indem man längere Durststrecken einfach zum Anlass nimmt, die Beziehung zu beenden.

05.12.2018 21:29 • #126

6rama9
Zitat von Tin:
Ich war Affärenführer und kann dir sagen, dass das bei mir keine bewusste Entscheidung war.

Quatsch. Natürlich war deine Affäre eine bewusste Entscheidung von dir. Ein ONS kann ja mal im besoffenen Delirium passieren. Aber wer zwei mal mit der gleichen Person ins Bett hüpft, macht das aufgrund einer sehr bewussten Entscheidung. Es sei denn sein IQ ist im grenzdebilen Bereich oder darunter

05.12.2018 21:41 • x 6 #127

T
Zitat von 6rama9:
Quatsch. Natürlich war deine Affäre eine bewusste Entscheidung von dir. Ein ONS kann ja mal im besoffenen Delirium passieren. Aber wer zwei mal mit der gleichen Person ins Bett hüpft, macht das aufgrund einer sehr bewussten Entscheidung. Es sei denn sein IQ ist im grenzdebilen Bereich oder darunter

Schön, dass du mir sagst, wie ich denke und empfinde. Danke dafür.

05.12.2018 21:53 • #128

6rama9
Jaja... du bist da nur reingerutscht und konntest dich gar nicht wehren. Ganz ohne dein Zutun. Es ist einfach passiert. 6 Monate lang (oder wie lang auch immer) einfach ohne dein Zutun passiert

Glaubst du wirklich selbst den Unsinn, den du hier schreibst ? Und dann bescheingst ausgerechnet du anderen eine extrem dumme und verklärte Weltsicht fern jeder Realität? Wie grotesk.

05.12.2018 22:01 • #129

P
Zitat von Tin:
Sorry, all deine Posts sind einfach Stuss - ein netteres Wort dazu fällt mir nicht ein.

Zitat von Tin:
Ich will keinen Krawall - ich finde deine Aussagen nur bescheuert, weil unfundiert.

Zitat von Tin:
Ich nenne es wirklich Störung, wenn du so extrem fixiert bist. Was du liebe nennst, nenne ich Abhängigkeit.
Kein anderer Mann ist dann attraktiv? So wie du dich anhörst/liest, hast du wirklich ein Problem wenn du dich so sehr und massiv an einen Menschen bindest. Das was ich da lese und wie du dich ausdrückst, hört sich echt ungesund an

Zitat von Tin:
Ja, eine dumme und extrem verklärte. Eine die die Realität ausschliesst.

Zitat von Tin:
Ja, man kann seinen Partner treu sein und nur Augen für diesen haben - aber dass dann alle anderen nicht attraktiv sein können, es auszuschliessen ist in meinen Augen Unfug.

Nur mal aus den letzten 2 oder 3 Seiten....Merkst Du da was ?
Was soll so ne Schreibe ? Ich finde, Du machst Dir damit manche gute Kommentare leider selbst kaputt...
War wohl OT..sorry

05.12.2018 22:05 • x 2 #130

paulaner
Das ist nun mal typisch Tin. Der kann nicht anders. Sehr verbohrt.
Und er macht immer, spätestens im 2. Post andere user an.
Andere Sichtweisen und Gefühle KANN er nicht akzeptieren.

05.12.2018 22:21 • #131

T
Zitat von paulaner:

Du meinst so wie du oder die anderen beiden hier?

05.12.2018 22:28 • #132

E
Zitat von Seneca:
Oder sie mussten bislang einfach nie längere Durtststrecken in einer Beziehung überstehen. Dies lässt sich erfahrungsgemäß am leichtesten erreichen, indem man längere Durststrecken einfach zum Anlass nimmt, die Beziehung zu beenden.

Man kann an Krisen immer arbeiten!
Hat für mich nichts mit fremd flirten oder Affären oder lügen und Betrug zu tun, was alles noch schlimmer statt besser macht ? :O
Warum tu ich jemandem weh, hintergehe und zerstöre, jemand der in meinem TEAM spielt, dem ich näher kommen will, mit dem ich etwas reparieren will? Verstehe diese Logik absolut nicht.
Und ja, ich finde, dann kann man es gleich bleiben lassen, wenn man GEGEN den eigenen Partner den man LIEBT (?) handelt und ihn zum Gegner macht.

Jemanden hintergehen den man liebt, verstehe ich grundsätzlich nicht. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein. Bestiehlt ihr auch eure Kinder oder Eltern? Sowas käme mir nieeeee in den Sinn! Menschen die ich liebe weh zu tun.
Sorry verstehe ich in keinster Weise.

05.12.2018 23:14 • x 4 #133

E
Zitat von Vegetari:
Eine Frage mal an alle:
Kann man hier als Gast schreiben , wie geht das?

Du hast nach Jahren in diesem Forum weder verstanden, wie man zitiert, noch wie die An-und Abmeldung funktioniert? Chapeau, dann verstehe ich jetzt auch, weshalb Du hinter jedem Post, der Dir nicht gefällt, Föhni vermutest. Bitte, hör um Deiner selbst Willen auf, Dich in x Threads zum Ei zu machen und such Dir wirkliche Hilfe, um Deine Verletzung zu überwinden.

Zitat von Tin:
Schön, dass du mir sagst, wie ich denke und empfinde. Danke dafür.

Und Du machst genau das, was Du hier bekrittelst, ständig, in vielen Threads zu allen möglichen Themen, genau wie die Lady oben. Sagst so vielen Usern in sehr herben Worten, dass Deine Meinung die allein seligmachende ist und wertest deren Beiträge in unerträglicher Weise ab. Unterstützende Worte von Dir? Gibts da auch Threads?

Sorry für OT, musste heute mal raus, weil es mich jedes Mal anspringt, wenn ich im Forum mal unterwegs bin....

05.12.2018 23:53 • x 2 #134

WW-Bärchen
Zitat von paulaner:
Das ist nun mal typisch Tin. Der kann nicht anders. Sehr verbohrt.
Und er macht immer, spätestens im 2. Post andere user an.

Leider

Zitat von paulaner:

Dadurch outet sich der Narzisst!

Zitat von Tin:
Was den dicken Taxifahrer betrifft: whooops, an dir ist die Intelligenz vorbeigelaufen - im Sprint

nicht wieder Pampig werden
Der Hahn im Hühnerhof steht immer auf einem Misthaufen!

05.12.2018 23:59 • x 1 #135

A

x 4