Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von paulaner:Ein typischer Tin-Satz.
Nein!
Sie haben einfach eine andere Sicht oder Lebenseinstellung. Punkt!
thinkerbell
Zitat von Tin:Es gibt keine schönere Frau für mich, als die, die ich liebe - denn das ist für mich ein Konglomerat aus Persönlichkeit und Optik. Das ist unschlagbar! Nur weil eine andere einen heissen Körper haben sollte, macht sie mich nicht an. Meine Erfahrung: ich bin da (leider?) sehr 'Frau'. Ein Mensch wird für mich schön und anziehend durch seine Art.
Ja, ich schaue auch gerne die VS Show und denke: Hui, hübsche Mädels. Aber ich denke (bzw. habe es noch nie) nicht: mit der würde ich gerne mal Schnicki-Schnacki spielen. Das ist der Frau an meiner Seite vorbehalten, die mich auf allen Ebenen anspricht.
Zitat von no_shame:Und natürlich bekommt man Komplimente von anderen. Aufmerksamkeit.
Ich nehme sie an. Nehme sie wahr. Freundlich. Platonisch. Das wars.
Tin
thinkerbell
no_shame
Zitat von thinkerbell:So massiv habe ich das da gar nicht raus gelesen. Eigentlich habe ich nirgends gelesen, dass sie keinen anderen Mann mehr attraktiv findet.. sondern: Dass sie das nicht mehr interessiert, wer alles noch attraktiv ist.
Seneca
Zitat von paulaner:Sie haben einfach eine andere Sicht oder Lebenseinstellung.
Zitat von Tin:Ich war Affärenführer und kann dir sagen, dass das bei mir keine bewusste Entscheidung war.
Tin
Zitat von 6rama9:Quatsch. Natürlich war deine Affäre eine bewusste Entscheidung von dir. Ein ONS kann ja mal im besoffenen Delirium passieren. Aber wer zwei mal mit der gleichen Person ins Bett hüpft, macht das aufgrund einer sehr bewussten Entscheidung. Es sei denn sein IQ ist im grenzdebilen Bereich oder darunter
Purzel1966
Zitat von Tin:Sorry, all deine Posts sind einfach Stuss - ein netteres Wort dazu fällt mir nicht ein.
Zitat von Tin:Ich will keinen Krawall - ich finde deine Aussagen nur bescheuert, weil unfundiert.
Zitat von Tin:Ich nenne es wirklich Störung, wenn du so extrem fixiert bist. Was du liebe nennst, nenne ich Abhängigkeit.
Kein anderer Mann ist dann attraktiv? So wie du dich anhörst/liest, hast du wirklich ein Problem wenn du dich so sehr und massiv an einen Menschen bindest. Das was ich da lese und wie du dich ausdrückst, hört sich echt ungesund an
Zitat von Tin:Ja, eine dumme und extrem verklärte. Eine die die Realität ausschliesst.
Zitat von Tin:Ja, man kann seinen Partner treu sein und nur Augen für diesen haben - aber dass dann alle anderen nicht attraktiv sein können, es auszuschliessen ist in meinen Augen Unfug.
Tin
Zitat von paulaner:Andere Sichtweisen und Gefühle KANN er nicht akzeptieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca:Oder sie mussten bislang einfach nie längere Durtststrecken in einer Beziehung überstehen. Dies lässt sich erfahrungsgemäß am leichtesten erreichen, indem man längere Durststrecken einfach zum Anlass nimmt, die Beziehung zu beenden.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Eine Frage mal an alle:
Kann man hier als Gast schreiben , wie geht das?
Zitat von Tin:Schön, dass du mir sagst, wie ich denke und empfinde. Danke dafür.
Zitat von paulaner:Das ist nun mal typisch Tin. Der kann nicht anders. Sehr verbohrt.
Und er macht immer, spätestens im 2. Post andere user an.
Zitat von paulaner:Andere Sichtweisen und Gefühle KANN er nicht akzeptieren.
Zitat von Tin:Was den dicken Taxifahrer betrifft: whooops, an dir ist die Intelligenz vorbeigelaufen - im Sprint