linadkr
- 22
- 4
- 13
linadkr
KeepSmile
Zitat von linadkr:In der Zwischenzeit war ich kurz auf Tinder sah sein Profil nicht mehr; erster Gedanke „Oh, er hat es wohl gelöscht“. Dem war nicht so, denn eine Freundin sah sein Profil noch immer, sogar aktualisiert und als „aktiv“ gekennzeichnet. Ich wurde also als Match scheinbar entfern
Zitat von linadkr:Wie würdet ihr bei so einer Situation handeln/was würdet ihr denken?
Zitat von linadkr:Ich habe ihn am Samstag auf Tinder entdeckt und ihn auch geliked, es endete damit, dass wir uns gegenseitig gematcht haben. Wir haben oberflächlich erstmal die selben Interessen auch sofort festgestellt, dass wir uns bereits kennen.
Zitat von linadkr:Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, durch Zufall ist er dort Trainer. Am gestrigen Tag fand ein Termin mit ihm statt. (Dazu später mehr).
Zitat von linadkr:Zurück zum Fitnessstudio. Der Termin verlief super, wir haben viel gelacht.
Zitat von linadkr:Ich schrieb ihm Abends, wie denn dein Abend noch war daraufhin entwickelte sich ein normales Gespräch, bis heute Morgen.
Zitat von linadkr:Nun sind meine Nachrichten im Chat und ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten (ca. 6 Stunden).
Zitat von linadkr:In der Zwischenzeit war ich kurz auf Tinder sah sein Profil nicht mehr;
Zitat von linadkr:Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, durch Zufall ist er dort Trainer
linadkr
Zitat von linadkr:In der Zwischenzeit war ich kurz auf Tinder sah sein Profil nicht mehr; erster Gedanke „Oh, er hat es wohl gelöscht“. Dem war nicht so, denn eine Freundin sah sein Profil noch immer, sogar aktualisiert und als „aktiv“ gekennzeichnet. Ich wurde also als Match scheinbar entfernt.
Zitat von linadkr:Ist es eine Überreaktion jetzt sofort zu denken „Er mag mich sowieso nicht, ich habe ihn abgeschreckt und werde nun geghosted“?
Zitat von linadkr:Ich mag ihn und habe wirklich Lust ihn kennenzulernen.
linadkr
linadkr
Zitat von Laetitia2024:Das Fitnessstudio würde ich auch wechseln
Zitat von linadkr:Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet
Zitat von Laetitia2024:Komischer Typ!
Zitat von linadkr:Einen weiteren Termin direkt bei ihm gibt es erstmal nicht, vielleicht läuft man sich nur so mal über den Weg