linadkr
- 22
- 4
- 13
linadkr
Zitat von linadkr:Nervig natürlich trotzdem. Es hätte ja nicht einmal „mehr“ werden müssen, sondern einfach eine gute Freundschaft. Wir beide fahren Motorrad und wollten im Sommer immer mal zusammen fahren.. es hätte ja gereicht, denke ich mir.
Zitat von linadkr:Ich habe ihn am Samstag auf Tinder entdeckt und ihn auch geliked, es endete damit, dass wir uns gegenseitig gematcht haben. Wir haben oberflächlich erstmal die selben Interessen auch sofort festgestellt, dass wir uns bereits kennen.
Es wurde ein wenig „geflirtet“. Es gab Komplimente von seiner Seite aus und auch die Idee, sich mal zu verabreden.
Zurück zum Fitnessstudio. Der Termin verlief super, wir haben viel gelacht. Leider war ich nicht alleine dort, weshalb ich nicht viel privat mit ihm reden konnte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es gut lief und immer noch Interesse da war.
Ich schrieb ihm Abends, wie denn dein Abend noch war daraufhin entwickelte sich ein normales Gespräch, bis heute Morgen.
linadkr
Zitat von FrauDrachin:Und per WA hat er sich auch nicht mehr gemeldet, seit über 24h?
Dann würde ich das tatsächlich abhaken.
Ich würde mir auch nicht weiter den Kopf über mögliche Gründe zermartern.
linadkr
Zitat von Laetitia2024:Er hat sie damit vor den Kopf gestoßen. Nachdem es eine Annäherung gab, hätte er ihr doch persönlich sagen können, dass er den Kontakt nicht intensivieren will. Denn danach hat es ja ausgesehen.
Zitat von linadkr:sprach direkt mich an, dieser Augenkontakt war so intensiv, ebenso bei der Verabschiedung mit einem großen Lächeln seinerseits
Zitat von linadkr:Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, durch Zufall ist er dort Trainer. Am gestrigen Tag fand ein Termin mit ihm statt. (Dazu später mehr).