23

Tindermatch mit Bekannten, auf einmal kommt nichts mehr

L
@Laetitia2024 Habe erst dorthin gewechselt vor einer Woche, da wusste ich auch noch nicht, dass er dort Trainer ist Die nächsten zwei Jahre bin ich daran gebunden. Es ist auch nicht schlimm, da kann ich gut drüber stehen.

Nervig natürlich trotzdem. Es hätte ja nicht einmal „mehr“ werden müssen, sondern einfach eine gute Freundschaft. Wir beide fahren Motorrad und wollten im Sommer immer mal zusammen fahren.. es hätte ja gereicht, denke ich mir.

18.02.2025 12:15 • x 2 #16

FrauDrachin
Zitat von linadkr:
Nervig natürlich trotzdem. Es hätte ja nicht einmal „mehr“ werden müssen, sondern einfach eine gute Freundschaft. Wir beide fahren Motorrad und wollten im Sommer immer mal zusammen fahren.. es hätte ja gereicht, denke ich mir.

Ja, schade drum.

18.02.2025 12:18 • x 2 #17

A

Tindermatch mit Bekannten, auf einmal kommt nichts mehr

x 3

Blanca
Zitat von linadkr:
Ich habe ihn am Samstag auf Tinder entdeckt und ihn auch geliked, es endete damit, dass wir uns gegenseitig gematcht haben. Wir haben oberflächlich erstmal die selben Interessen auch sofort festgestellt, dass wir uns bereits kennen.

Es wurde ein wenig „geflirtet“. Es gab Komplimente von seiner Seite aus und auch die Idee, sich mal zu verabreden.

Zurück zum Fitnessstudio. Der Termin verlief super, wir haben viel gelacht. Leider war ich nicht alleine dort, weshalb ich nicht viel privat mit ihm reden konnte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es gut lief und immer noch Interesse da war.

Ich schrieb ihm Abends, wie denn dein Abend noch war daraufhin entwickelte sich ein normales Gespräch, bis heute Morgen.

Er hatte seine Chance, hat den ersten Eindruck sacken lassen und es sich dann anders überlegt.

Ich finde das weder komisch, noch illegitim. Eigentlich eher fair. Zumindest ist er kein Schürzenjäger der alles mitnimmt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Aber manchen kann man es halt nie recht machen.

Geh einfach hin und sportel weiter.
Hat sich doch auch für Dich erledigt und Du schreibst selbst: Du stehst drüber.

Alles gut.

18.02.2025 12:21 • #18

Laetitia2024
@Blanca
Er hat sie damit vor den Kopf gestoßen. Nachdem es eine Annäherung gab, hätte er ihr doch persönlich sagen können, dass er den Kontakt nicht intensivieren will. Denn danach hat es ja ausgesehen.

18.02.2025 12:22 • x 2 #19

L
Zitat von FrauDrachin:
Und per WA hat er sich auch nicht mehr gemeldet, seit über 24h?
Dann würde ich das tatsächlich abhaken.
Ich würde mir auch nicht weiter den Kopf über mögliche Gründe zermartern.

@FrauDrachin

Er hat sich bisher nicht wieder gemeldet, nein. Eher noch auf Instagram aktiv Dinge am Posten. Wo ich auch erst gestern Morgen hinzugefügt wurde.. Es ergibt alles für mich keinen Sinn.

Man sollte zumindest irgendwie den Anstand haben und das Gespräch beenden oder auslaufen lassen, aber doch nicht einfach ignorieren, erst recht nicht, wenn Fragen meinerseits gestellt worden sind.

18.02.2025 12:22 • x 1 #20

Laetitia2024
@GreenTara
Das wäre mir egal. Ich würde ihm nicht weiterhin über den Weg laufen wollen.

18.02.2025 12:24 • #21

Blanca
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und warum sollte sie ihm nicht weiter begegnen wollen? Sie hat doch nichts getan, wofür sie sich schämen müsste.

Ist doch überhaupt nichts passiert.

18.02.2025 12:24 • x 3 #22

L
@Laetitia2024
Zitat von Laetitia2024:
Er hat sie damit vor den Kopf gestoßen. Nachdem es eine Annäherung gab, hätte er ihr doch persönlich sagen können, dass er den Kontakt nicht intensivieren will. Denn danach hat es ja ausgesehen.

Genau das sind meine Gedanken.

Man hätte auch direkt nach dem Treffen oder am nächsten Morgen seinen Punkt klarmachen können oder meinetwegen dort einfach nicht antworten. Aber wenn man morgens um 8/9 Uhr noch total normal ist, sogar Interesse zeigt, dann bin ich verwirrt, dass es um 12 Uhr auf einmal nicht mehr so ist.

Bei dem persönlichen Kontakt ging er eher auf mich zu. Stellte sich immer nur zu mir, sprach direkt mich an, dieser Augenkontakt war so intensiv, ebenso bei der Verabschiedung mit einem großen Lächeln seinerseits. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es nur Höflichkeit ist. Aber wer weiß das schon..

18.02.2025 12:30 • x 2 #23

GreenTara
@linadkr Darüber stehen, daß ist eine gute Einstellung. Wenn es nochmal zu einem (unbeabsichtigten) Kontakt oder Gespräch kommt, kannst ihm ja in ruhigem Ton sagen, dass du es schade findest, dass er das so kommentarlos abgehakt hat.

18.02.2025 12:32 • x 1 #24

GreenTara
@linadkr
Zitat von linadkr:
sprach direkt mich an, dieser Augenkontakt war so intensiv, ebenso bei der Verabschiedung mit einem großen Lächeln seinerseits

Er kann zwar gut flirten, aber wirklich souverän ist er nicht. Dann sei du es, wenn es zu einer Begegnung kommen sollte. Aus dem Fitnessstudio vertreiben lassen würde ich mich nicht. Warum auch?

18.02.2025 12:43 • #25

Wurstmopped
Zitat von linadkr:
Nun bin ich in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, durch Zufall ist er dort Trainer. Am gestrigen Tag fand ein Termin mit ihm statt. (Dazu später mehr).

Zufall oder Absicht?

Vielleicht wollte er einfach neue Kunden werben?

18.02.2025 12:43 • #26

A

x 4