Hallo,
Bräuchte bitte eure Hilfe. Hatte am Sonntag ein tinder-Date. Hab jetzt schon ein paar Typen von dieser Plattform gedatet, aber von meiner Seite ist da nie der Funke übergesprungen.
Dieses Mal war es allerdings anders. Er hat mir sehr gut gefallen, zu gut irgendwie, dass ich mir jetzt nach einem Date schon viele Gedanken mache. ich bin nur eigentlich recht vorsichtig, was Männer betrifft (wurde in einer langen Beziehung extrem belogen, mehrmals geschlagen und betrogen) . Paradox, dass ich dann bei Tinder angemeldet bin, oder ? Aber bisher eigentlich nur gute Erfahrungen. Alles nette und normale Kerle gewesen. Außer der hier . vielleicht. Und ja, genau der interessiert mich leider .
Also kurz zum Date: sind was trinken gegangen. Er gleich von Anfang an sehr begeistert von mir. Er hat mir mehrmals gesagt, wie sehr ich ihm gefalle. Dass er mich richtig hübsch findet. Dass er, wenn ich will, gleich Tinder löschen kann. Ich hab dann schon auch gleich gesagt, dass er mich doch gar nicht richtig kennt und nen Gang runterschalten muss ( hab das nicht böse gesagt, sondern dabei gelacht, aber in der Aussage steckt halt schon mein Ernst). Ich bin immer vorsichtig mit Worten. Das wichtigste sind halt doch die Taten. Er hat mich zweimal gefragt, ob wir uns Wiedersehen. Auch am Ende des Dates dann. Tatsächlich hab ich etwas zögerlich reagiert. Ich weiss nicht genau, warum.
Irgendwie hat es mich halt auch verunsichert, dass er gesagt hat, er ist schon 5,6 Jahre Single und die zwei Beziehungen, die er (er ist 30) hatte, gingen nur ein paar Monate. Er hatte lange keinen Bock, sich zu binden, wollte sich ausleben, keinen Stress und hätte das jetzt getan und will jetzt was ernstes. Er würde mich gern auf dieser Basis kennenlernen. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich jetzt die sein soll, wo er plötzlich was ernstes will . aber gut. Glaub irgendwie, dass er voll der Frauenheld ist . sieht schon echt gut aus und von der Art her halt so extrem charmant . ich bin fast aus den Socken gefallen, als er sagte, dass er schon so lang allein ist.
So, bis gestern haben wir regelmäßig geschrieben. Und heute noch gar nichts. Er hat zur Zeit spätschicht, arbeitet bis 23 Uhr. Und wir wohnen über ne Stunde auseinander. Also unsere Arbeitszeiten überschneiden sich, da ich normale Arbeitszeiten habe. Ich hab gestern gefragt, ob wir uns kommenden Sonntag sehen (so wie letzte Woche). Das fiel mir echt schwer, da ich irgendwie finde, dass das Männersache ist. Aber da er beim Date zweimal gefragt hat und ich ihm irgendwie keine richtige Antwort gegeben hab, bzw können wir schon mal machen wollte ich mein Interesse signalisieren.
Er hat mir abgesagt, weil er da ne 12 -Stunden Schicht hat. Hab geschrieben: äschade. Und er: dann unter der Woche mal wieder? Ich hab Mit ja, passt auch. geantwortet. Er hat aber keinen genauen Termin genannt. Und das war unser Gespräch von gestern und heut noch nicht s gehört.
Na toll, was mach ich jetzt? er gefällt mir extrem gut, aber bin auch irgendwie zu stolz zu schreiben. Und ärgere mich auch, weil ich am Sonntag gesagt hab, dass ich es nicht mag, wenn ein Mann mich einengt und die ganze Zeit schreibt oder telefonieren will - hab ich ganz super eingefädelt )
Soll ich ihn vergessen ? Ich hab nur so Angst, dass ich wieder lachend in eine Kreissäge laufe, wie bei meinem ex. Und andererseits denke ich mir, wieso stresst du dich so nach einem Date. Aber ist halt genau mein Typ gewesen .
14.10.2021 15:40 •