Hallo ich bins wieder. Stelle mich schon mal auf die negativen Kommentare ein, wie blöd ich bin.
Natürlich hatte er sich wieder gemeldet. Wollte mich am Mittwoch dann besuchen, er hatte frei. Ich hatte gearbeitet bis 18 Uhr. Er sagte, er sei in Regensburg (man fährt vier Stunden zu mir von Regensburg) Er könnte erst so gegen 23 Uhr bei mir sein. Ok, ich muss am nächsten Tag nur vormittags arbeiten, passt, dann kann ich auch mal länger Wachbleiben, aber gleich mal klargestellt, er schläft nicht bei mir (ist mir zu früh) und er solle sich nicht verspäten, weil bis fünf Uhr kann ich auch nicht wach bleiben. Sagt er, er schreibt mir, ne Stunde bevor er losfährt und dann kann ich immer noch sagen, obs mir passt. Meinte ich nur, alles gut, ich mag ihn heut auch sehen, das passt schon.
Dann kam noch Dass er mich unbedingt sehen will. Dass er mich gern in den Arm nehmen will. Dass er sich schon mega freut ...Bla bla bla ..
So dann wars 22 Uhr dann hab ich mal gefragt, wie die Lage ist und dass es zeitlich etwas knapp wird, wenn er mir ne Stunde davor schreiben wollt. Und rein rechnerisch es ja dann zwei, drei Uhr werden wird und das ist mir zu spät.
Es freundlich gewesen wäre, wenn er mir Bescheid gegeben hätte.
Um 23:30 hat er es gelesen und mir nicht geantwortet. Bis heute. Und es macht mich so sauer. Ja ich sollte es ignorieren, aber irgendwie finde ich es so respektlos. Ich konnte ewig nicht schlafen, weil es mich so aufgeregt hat. Am nächsten Tag war ich kaputt.
Ich versteh nicht, warum man nicht wenigstens schreibt "sorry schaffe es zeitlich nicht" oder am nächsten Tag wenigstens"Entschuldigung wegen gestern, dies und jenes .." und ER hat den Vorschlag gemacht, nicht ich ...
Dachte mir auch schon, vll hat er es so verstanden, dass er mir nicht schreiben braucht (hab ja mein okay gegeben) und er vll schon in die Richtung gefahren ist, das gesehen hat und dachte: "na ganz toll jetzt geht die Pennen ..."
Keine Ahnung meine beste Freundin ist schon genervt weil sie sagt, ich soll auf ihn sch... und sie tötet mich, wenn ich ihm iwas schreibe. Dass wir uns kaum kennen und es schon so losgeht.
Ja genau das würde ich ihr auch raten, wenn sie an meiner Stelle wäre. Aber es fällt mir grad so schwer. Würde so gern schreiben: "was war das am Mittwoch eigentlich?"
Gestern wurde zu allem übel dann bei mir der "Verdacht" auf die posttraumatische belastungsstörung zur "Diagnose". Ich warte auf einen Therapieplatz und bin auf der Liste.
22.10.2021 19:13 •