Anna30
- 88556
Anna30
pinkman
Esral
Zitat von Ema:Aber was wollen die wirklich? Weiß das jemand?
Zitat von Vinz:
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke die wollen nur sehen was die Leute so chatten.
Zitat von Ema:
Kann sein, dass es so simpel ist. Glaub ich aber irgendwie nicht.
Mir ist aufgefallen, dass der letzte von der Sorte, der mich angetextet hat, schon in seinem Eingangspost versucht hat, mir meine E-Mail-Adresse aus den Rippen zu leiern. So nach dem Motto: Ist doch einfacher und ich bin auch nicht so oft hier in der App.
Vielleicht geht es denen in Wahrheit um so etwas? E-Mail-Adressen? Aber wofür?
Zitat von Pinie:
Vielleicht Nigeria-Connection
Die brauchen schnell deine mail-Adresse, weil sie zügig gesperrt werden.
Anschliessend geht es um große Liebe und du sollst dann Geld für Flugtickets, Beerdigung Oma, kranken Hund etc zahlen?
Mischoui
Skyfall
Rotstift
Skyfall
Zitat:Ich denke, dass auf Tinder und Lovoo tatsächlich hauptsächlich 3 Klientel unterwegs sind. Einmal das Klientel der Verlassenen, die schnell eine neue Bekanntschaft suchen. Da würde ich mich mit einbeziehen. Dann diejenigen, die die schnelle Nummer suchen. Und letztlich die ewigen Singles, die dort ihr Glück versuchen. Vll. zähle ich mich bald auch zur letzten Gruppe.
Zitat:Naja, ich denke, man lernt letztlich doch besser Leute im Alltag kennen. Auf Partys oder vll. sogar im Alltag. Immerhin wurde so auch meine Ex-Freundin ausgespannt. Sie wurde angeschrieben bei Facebook und hat sich letztlich dann in den Typen verliebt.
Marinaaa