Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Zeitreisender:Auf jeden Fall ehrlich sein und nicht den anderen im falschen Glauben lassen.
ZB: *Es tut mir leid, aber ich glaube es passt nicht, ich wünsche dir noch viel Glück*
Sick
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ich hatte letztens mein erstes date. Auf den Fotos sah er gut aus, voll mein Typ. Aber das Erwachen kam. Wo die 1.80m herkamen, keine Ahnung. Ich selbst bin 1.78 und möchte keinen Mann der kleiner ist. Tjaaa und auf den Bildern hatte er nie gelacht. Jetzt weiß ich auch warum - die Zähne waren gruselig. Unten braune Stumpen und oben die Frontzähne mit schwarzen Rändern am Zahnfleisch. Ich habe zügig mein Wasser getrunken und dann mit einer Ausrede mein Date beendet. Ich war auch die ganze zeit recht distanziert, er aber sehr tatschig. Nach unserem Date schrieb er noch, er fand es sehr schön und wir würden gut passen. Ich habe dann nur geantwortet, dass ich es anders sehe und für mich nicht passt.
Unter meinen ersten Date hab ich mir echt was anderes vorgestellt - zumindest eine angenehme Zeit hätte ich mir gewünscht.
unfassbar
Zitat von Sandwich:Gibt es noch Normalos?
Zitat von unfassbar:
Das hoffe ich doch! Ich lass mich mal weiter überraschen...
Selbstüberschätzung ist ja auch was, was ich total gerne mag
unfassbar
Zitat von Sandwich:Wenn man es mit Humor gewürzt mit ein wenig Sarkasmus sieht, dann kann umso ein Date ganz lustig sein
bumali
Zitat von bumali:Egal welches Portale es ist immer wieder lustig was einem für Typen beim ersten Date begegnen. Wer auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und einer modischen Garderobe bei seinem gegenüber wert legt wird meistens enttäuscht. Der Gelegenheitsraucher entpuppt sich schnell als Kettenraucher und ein kühles B. statt Kaffee und Kuchen zum Nachmittag fand so mancher normal. Wenn ich dann nach einer kurzen Zeit seinen Vorschlag ablehnte, mir seine Wohnung anzuschauen entpuppte sich so mancher als ein kleines bockiges Kind oder zog sich beleidigt zurück.
bumali
KGR
Zitat von Sandwich:Kann ja niemand was für sein Aussehen
Zitat von Sandwich:aber er will keine feste Beziehung und dann war es das bei mir mit S.
Zitat von KGR:Stimmt so nicht. Gesunde Ernährung führt zu besserer Haut. Rauchen macht die Haut schlechter. Einen Bierbauch kann man im Fitnessstudio wegtrainieren. Die Frisur kann man komplett ändern. Einen Bart kann man pflegen. Kleidungsstil ist auch variabel. Bei schlechten Zähnen hilft der Zahnarzt und vor allem regelmäßiges Zähneputzen, damit es gar nicht so weit kommt.
Ich würde mal sagen, zu 90% kann man sehr wohl etwas für sein Aussehen. Frauen wissen das und nutzen das auch, aber bei vielen Männern hat sich das noch nicht so herumgesprochen.
Wenn ein Mann sagt, dass er keine Beziehung will, dann heißt das übersetzt: Ich bin jemand, der es genießt, jeden Tag eine Andere zu f*cken. Aber wenn es dich nicht stört, dass du eine von vielen bist, dann viel Spaß
KGR
Zitat von bumali:Ein Verehrer von mir hatte mir dann nach dem zweiten Date gebeichtet das er keine Beziehung sucht.
Okay, dachte ich
U-I-B
Zitat von Sandwich:
Da gebe ich dir zu 100 % recht.
Männer pflegen sich ungern, auch dort gibt es Ausnahmen.
Ich lege tatsächlich großen Wert auf gepflegtes Aussehen, denn ich sehe auch nicht aus wie ein Eimer.
Meine Freundinnen sind sich darüber einig, dass es evtl sogar an meinem Aussehen liegen könnte, dass mich nicht so viele Männer ansprechen. Es sei denn, sie leiden an dieser Selbstüberschätzung.
Trotzdem für mich kein Grund mich gehen zu lassen.
Männer, wie seht ihr das?
Habt ihr ein Problem damit eine attraktive Frau anzusprechen?
Und wenn ja, warum?