Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Barry83:Was mich immer verwirrt ist, das die Leute einem so selten zurückschreiben. Vorher wird das Profil besucht, geliked und dann kommt nix mehr. Ist aber scheinbar so ein Trend auf den ganzen Dating Apps, liest man auch oft in den Profilen von Frauen.
Denke für viele ist es mehr ein Zeitvertreib als die wirkliche Suche nach einem Partner.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Am besten kam immer: Meinen Damenbart rasierenHi, was machst du gerade so?
Zitat von Ema:
Das hängt aber auch stark davon ab, was du schreibst.
Keine Frau, die für fünf Cent Verstand hat, antwortetet auf so was wie
- Hey oder Hi
- Hi Hübsche
- Hi, was machst du gerade so?
williams
Zitat von Sandwich:Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei Parship angemeldet und werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Rein nur aus Neugier und wissenschaftlichen Zwecken, ist klar
U-I-B
Zitat von Sandwich:Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei Parship angemeldet und werde meine Erfahrungen mit euch teilen, wenn ihr wollt.
Rein nur aus Neugier und wissenschaftlichen Zwecken, ist klar
Zitat von U-I-B:
Na, dann mal viel Spaß und viel Erfolg!
Gleich mal eine Frage zu Beginn: Was kostet denn der Spaß so?
Ich weiß nur, dass das kostenpflichtig sein soll, manchmal gibts angeblich Seiten, auf denen sich die Männer oder die Frauen kostenfrei anmelden dürfen - wie ist das beim angeblichen Branchenprimus?
KGR
Zitat von KGR:Einjährige Mitgliedschaft?
Das heißt, die Betreiber von Parship rechnen gar nicht damit, dass eine erfolgreiche Vermittlung in unter einem Jahr möglich ist?
willan
Sick
Zitat von willan:Pro Monat oder? Also 12 x 20 Euro
dmlakq
Zitat von Sandwich:
Ja genau. Finde das ok, aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.
Ein bisschen stört es mich, dass man die Fotos zunächst nicht sieht, denn wenn man dann schreibt und der andere diese plötzlich freigibt, kommt dann dieser WTF-Moment.
Ist mir gestern 3 x passiert.
Waren optisch leider gar nicht mein Fall und das sollte für mich auch passen.
Wie macht man jemanden dann klar, dass du von seiner Optik nicht begeistert bist? Blöde Situation
Zitat von Sandwich:Wie macht man jemanden dann klar, dass du von seiner Optik nicht begeistert bist?