sheila
- 88729
sheila
Zitat von StarsOfSantiago:Loriot war einfach der Größte!
U-I-B
Zitat von Lena737800:Hallo zusammen,
nachdem das große T ja in aller Munde ist und gefühlt von jedem genutzt wird oder schon mal genutzt wurde, würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Ich war da immer mal wieder zugegen, mal kurz, mal was länger.
Meine Erfahrungen die teils echt übel, aber auch verdammt witzig waren, könnten mittlerweile ein Buch füllen.
Von ghosting, bis ONS, von Fake Profilen bis verheirateten Fremdgängern, von Freaks mit seltsamen Neigungen, bis hin zu einem
gebrochenen Herz - es war in meinem Fall wirklich alles dabei.
Ich bin gespannt auf eure Geschichten.
Megeas
Zitat von Barry83:bei Tinder im Gegensatz zu Lovoo noch nie Erfolg gehabt.
Zitat von Marketing100:Glaube, wenn man paar nette Fotos reinstellt, orthographisch nicht ganz ein Kr*ppel ist, lustig schreiben kann, sind die Chancen echt gut.
KGR
nmp
Zitat von KGR:https://www.businessinsider.de/studie-tinder-richtet-bei-maennern-erheblichen-schaden-an-2017-2
Tinder richtet bei Männern massiven Schaden an!
KGR
Zitat von nmp:Geh mal raus an die frische Luft
Zitat von KGR:Tinder richtet bei Männern massiven Schaden an!
Körperklaus
Exil_Wolf
Zitat von Exil_Wolf:Doch will ich nicht richten und verurteilen, wünsche allen viel Freud,
Körperklaus
Zitat von Barry83:Was mich immer verwirrt ist, das die Leute einem so selten zurückschreiben. Vorher wird das Profil besucht, geliked und dann kommt nix mehr. Ist aber scheinbar so ein Trend auf den ganzen Dating Apps, liest man auch oft in den Profilen von Frauen.
Denke für viele ist es mehr ein Zeitvertreib als die wirkliche Suche nach einem Partner.
Dattel