Sick
- 179
- 208
Sick
KGR
Zitat von Barry83:Kann euch da auch noch eine Tinder Geschichte erzählen, besser gesagt von einem meiner Arbeitskollegen.Südländer, dickes Auto, hat jedes Wochenende eine andere Frau im Bett. Belügt die Frauen wo es nur geht um an sein Ziel zu kommen.
Zitat von Barry83:Hat mir mal den Text gezeigt mit dem er jede Frau bei einem Match anschreibt und schon im ersten Satz habe ich drei Rechtschreibfehler gefunden, dazu noch total dämlich. Bewerbe mich hiermit um die Stelle als dein Mann.... zumindest so ähnlich.
Zitat von Barry83:Da sieht man halt auch auf welche Typen die Frauen so stehen. Mir tun sie echt leid, vor allem da er ihnen immer was vormacht und sie dann meist blockiert wenn er mit ihnen in der Kiste war. Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber mir ist heute auch der Kragen geplatzt als er mir wieder was von seiner neusten Eroberung erzählen wollte
KGR
Zitat von Katasmile:Warum nimmst das so persönlich KGR? Das sind fremde Menschen in einem völlig anonymen Medium.
Zitat von Katasmile:wenn du den hier zu tage tretenden Frust auch woanders ausstrahlst, wird das auch nix mit einer Frau...übe mal bisserl zu lächeln, einfach so, auf der Straße, wenn du Jemadem in der Bim den Vortritt lässt, bei der Billa-Kassa, und nicht wie ein gschrecktes Reh herumzuschauen...
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich kann im realen Leben in wenigen Stunden mehr mit Frauen reden als alles, was ich im online-Dating in 5 Wochen mit Schreiben zu Stande gebracht hab.
Zitat von KGR:Auch wenn das jetzt kein Date war und ich auch keine Handynummer von ihr habe, ist das nicht interessant?
Katasmile
Snoopey
willan
Zitat von KGR:Ich kann im realen Leben in wenigen Stunden mehr mit Frauen reden als alles, was ich im online-Dating in 5 Wochen mit Schreiben zu Stande gebracht hab.
Zitat von Barry83:mir ist heute auch der Kragen geplatzt als er mir wieder was von seiner neusten Eroberung erzählen wollte
Zitat von willan:Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld.
KGR
Zitat von Barry83:Ich selber komme mir dann immer wie Quasimodo vor, der sich wirklich mühe gibt beim anschreiben und die Frauen nicht verarschen will. Im echten Leben bekomme ich dann immer zu hören, warum bist du eigentlich noch single...usw. keine Ahnung?
Zitat von KGR:Mach es einfach wie ich: Lösch alle deine online-Dating-Profile, meld dich überall ab und schreib nie wieder Frauen an. Hast ja eh gesehen, was für Frauen dort unterwegs sind.
Kannst du keine Frauen offline kennenlernen?
KGR
Zitat:Warum müssen Beziehungen überhaupt so kompliziert sein?
Sick
Snoopey
Zitat von Sick:Und? Lass ihn doch bei Mutti wohnen, Rechtschreibfehler machen u.s.w.? Entweder interessiert es die Frauen nicht, oder sie sind selbst Schuld wenn sie sich wegen dem Auto und Urlaubsstorys mehr erhofft haben. Ne Frau die das NICHT wollte und für mehr als 5Cent Verstand im Leben mitbekommen hat, wird den schon von alleine ganz schnell durchschauen und abservieren können...