KGR
- 88736
KGR
Zitat von KGR:Mir geht es jetzt wieder viel schlechter und ich hab schon einen richtigen Hass auf die ganzen Frauen, die sich alle zu fein sind, auf nett gemeinte Nachrichten zu antworten und einem eh keine Chance geben.
Zitat von KGR:Ich brauche keine Dating-App, die mich täglich daran erinnert, wie schei*e mich die Frauenwelt findet.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:In 5% der Fälle ungefähr gibt es eine Antwort, aber auch da ist nach ein paar Mal hin und her schreiben Schluss. Und wie gesagt hatte ich eine, mit der ich zwei Wochen gelegentlich geschrieben hab, die dann aber meinte, dass online-Dating nichts für sie ist und kurze Zeit später war ihr Account gelöscht.
willan
Zitat von KGR:Ich geb's auf, ich hab auch keine Lust darauf, jetzt irgendwelche Spielchen zu spielen und den möchtegern-coolen und lockeren Typen zu spielen, der ich nicht bin. Ich kann zwar auch cool und lustig sein, aber nur dann, wenn ich eine Person schon kenne und eine gewisse Vertrauensbasis da ist.
Zitat von KGR:ich hab schon einen richtigen Hass auf die ganzen Frauen
Zitat von KGR:emotionalen Stress, den man durch die ganzen falschen Hoffnungen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von willan:KGR ich kann es nicht nachvollziehen, teilweise schon, aber nicht in dem Ausmaß.
Zitat von Summersby:Die Persönlichkeit bleibt da vollkommen außen vor und Menschen die nunmal schüchterner und introvertierter sind, haben hier die schlechteren Karten.
Es gewinnen diejenigen, die sich gut präsentieren können und sich als selbstbewusst verkaufen.
Zitat von Summersby:Diese greifen dann die Leute ab, die sich dann frustriert nach einiger Zeit auf dem Boden der Tatsachen wieder finden.
Snoopey
Zitat von KGR:20 minus 18 sind immer noch 2 gute. Ich als Mann wäre schon mehr als glücklich, wenn ich wenigstens zwei Gespräche am Tag zu Stande bringen würde.
Ich hab keine Ahnung, warum ich immer ignoriert werde, auch wenn ich mir Mühe geb, ein individuelles Anschreiben zu verfassen.
KGR
Zitat von Nachtlicht:Wenn du schon anfängst, Frauen zu hassen (als ich das las, hab ich mich echt erschreckt), weil du von ihnen nicht das bekommst was du dir wünschst oder von ihnen erwartest
Katasmile
Sick
Zitat von KGR:So schlimm ist das jetzt auch nicht, ich bin nur wütend auf die Frauen, die sich zu fein sind, zu antworten, die mich zB. erst liken und dann ignorieren.
So etwas gibt es nur in den Apps, im realen Leben würde keine Frau auf die Idee kommen, mich zB. anzulächeln, und dann, wenn ich sie anspreche, ignorieren.
Ex-Mitglied
Snoopey
Zitat von KGR:So schlimm ist das jetzt auch nicht, ich bin nur wütend auf die Frauen, die sich zu fein sind, zu antworten, die mich zB. erst liken und dann ignorieren.
So etwas gibt es nur in den Apps, im realen Leben würde keine Frau auf die Idee kommen, mich zB. anzulächeln, und dann, wenn ich sie anspreche, ignorieren.
Barbarella