Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von NurBen:Siehste, und du verfasst noch Anschreiben die bis zu 10 Sätze lang sind?!
Zitat von NurBen:Alternativ kann ich mich natürlich auch bei Singlebörsen anmelden, die 20 oder mehr Euros im Monat kosten und ganz ehrlich; Das ist mir zuviel Geld um dort ebenfalls ignoriert zu werden.
Zitat von Coloneltw:Aber dieses sinnlose Fragen nach den üblichen Profildingen (Musik, Wetter, etc...) - das ist derart langweilig.
Zitat von Coloneltw:Keine Diskussion notwendig aber das Gegenüber weiß bescheid.
Zitat:Finde auch das Gefühl schöner wenn ich weiß, der Mann hat durchaus Alternativen und will mich nicht nur aus einer Mangelsituation heraus.
Zitat:Zum anderen... warum drücken Frauen den Button nicht... hm... Ich glaube, ich würde den auch nicht drücken. Ich finde es entwürdigend, jemanden per Knopfdruck zu entsorgen,
Zitat von Nachtlicht:Es ist weniger nervig, wegen vermeintlicher Unhöflichkeit angemeckert zu werden (bestätigt mir nur, dass es richtig war nicht zu antworten) als höflich abzusagen und DANN in die Diskussion verwickelt zu werden, wieso denn nicht und dass man doch nicht solche Vorurteile haben solle und dass er doch eine Chance verdient habe usw.... (führt dazu dass ich mich ärgere, überhaupt geantwortet zu haben).
Zitat von Nachtlicht:Ich denke, dass das etwas ist was andere Frauen auch oft so erleben und das letztlich oft der Hauptgrund dafür ist, dass sie einfach gar nicht reagieren, wenn es aus ihrer Sicht sowieso nicht passt.
Zitat von Nachtlicht:Das ist schade für diejenigen Männer, die eine höfliche Absage mit Größe nehmen und sich mit guten Wünschen verabschieden
Zitat von Nachtlicht:Mich fasziniert immer das Bedürfnis der Männer mir ungefragt zu versichern, ich sei die einzige, mit der sie schreiben. Finde das dann eher fragwürdig und abschreckend.
Zitat von Nachtlicht:Harrr... jetzt juckt es mich in den Fingern, einen Feldversuch zu starten und diese These mit einer empirischen Annäherung unter die Lupe zu nehmen. Insbesondere auch herauszufinden, ob meine Annahme, dass diese Männer dann aber auch die entsprechend unterirdischen Äquivalente sein dürften, zutrifft.
Zitat von Coloneltw:aber häufig kommt dann eben das Erwachen, dass Frau keine Zeit hat oder andere probleme verschwiegen hat etc.
Zitat von Coloneltw:Ich z.B. kann kein Small Talk. ich kann das einfach nicht. Ich hoffe bei jedem Date, dass wir irgendein interessantes Thema finden worüber wir uns unterhalten können. Aber dieses sinnlose Fragen nach den üblichen Profildingen (Musik, Wetter, etc...) - das ist derart langweilig.
Zitat von Coloneltw:Ich gebe dafür auch Geld aus, um diese Sinnlosprofile und Fakes loszuwerden. Bei PS sind sehr wenige Fakes dabei. Und beide müssen voll zahlen, was die Sache gerechter macht.
Zitat von Coloneltw:Also nicht Frauen und Männer sind schlecht - sondern die Frauen/Männer, denen das Gegenüber sch... egal ist, versammeln sich häufig in diesen Börsen und vermiesen den guten Männern und Frauen den Spaß
Zitat von Nachtlicht:Solange ein Gegenüber nicht in eine interessante Kommunikation mit mir tritt, ist er/sie keine Option, egal wie toll das Profil aussehen mag.
KGR
Zitat von willan:was nützen mir teils 20 Nachrichten am Tag im Schnitt, wenn 18 davon Mist sind
Zitat:20 minus 18 sind immer noch 2 gute.
Zitat:Ich hab keine Ahnung, warum ich immer ignoriert werde, auch wenn ich mir Mühe geb, ein individuelles Anschreiben zu verfassen.
KGR
Zitat von Plentysweat:Da wären wir ja wieder beim schönen Stichwort Bedürftigkeit . Mangelsituation find ich gut ausgedrückt. Und ich teile die Ansicht, daß jemand der Alternativen in petto hat (und wenn es auch nur die ist, allein zu bleiben und mit sich im Reinen zu sein), definitiv souveräner und demnach attraktiver ist als jmd, der dies nicht hat.
Zitat:Wenn du das so siehst, dann such dir für deine nächste Beziehung am besten einen Mann, der dich hin und wieder betrügt. So hast du dann immer wieder die Bestätigung, dass er Alternativen hat, was ihn dann attraktiv für dich macht
Traumwandler
Traumwandler
Zitat von Plentysweat:Aber @traumwandler, ist es nicht besser, authentisch und ehrlich zu sein? Wie da ein normiertes und geschöntes Bild von sich abzugeben? Abgesehen davon, daß ich das auch, so wie Du, gar nicht könnte. Und auch gar nicht wollte! Wer sich aufrichtig für mich interessiert, bekommt das Gesamtpaket. Fertig !
Spätestens beim ersten Date kommts ja sowieso alles raus. Und ich finde es ist viel schlimmer wenn man betrogen wird und einem was vorgemacht wird, was der Wirklichkeit später nicht standhält.
Zitat von KGR:Ich hab keine Ahnung, warum ich immer ignoriert werde, auch wenn ich mir Mühe geb, ein individuelles Anschreiben zu verfassen.
Zitat von Traumwandler:Ich kann irgendwie nichts überspielen.
KGR
Zitat von Nachtlicht:Wirst du IMMER ignoriert? Gibt es NIE eine Antwort?
Zitat von KGR:In 5% der Fälle ungefähr gibt es eine Antwort, aber auch da ist nach ein paar Mal hin und her schreiben Schluss.
Zitat von KGR:Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich mich bei dem ganzen online-Dating-Seiten abmelde und einfach akzeptiere, dass das für mich nichts bringt. Ich hab nämlich echt nicht mehr die Nerven dazu, es immer wieder zu versuchen, und wieder zu versuchen, und wieder zu versuchen, und ständig nur auf die Nase zu fallen. Wem das Spaß macht, bitteschön, aber für mich ist das nichts, ständig Hoffnungen in irgendwelche Dating-Seiten zu setzen, nur um dann enttäuscht zu sein und seine Zeit zu verschwenden.
KGR