Megeas
- 88729
Megeas
Zitat von Angestellte88:Allerdings muss ich auch sagen, dass es heutzutage doch leider kaum noch anders möglich ist jemanden kennenzulernen, da spreche ich aus Erfahrung. Wie die Zombies sitzen heutzutage alle nur noch auf ihr Smartphone glotzend in der U- und S-Bahn oder im Bus, geistern mit gesenktem Blick durch die Straßen.
Zitat von Sandwich:Mein Spruch: ich habe es bei Tinder, Lovoo, Parship usw probiert, aber etwas wirklich liebenswertes habe ich nur bei Pizza.de gefunden (Scherz aus
Zitat von Megeas:Leider wahr allerdings muss ich dazu sagen das man als Frau es einfacher hat finde ich jemanden anzusprechen, als ich zum bsp als Mann ka es ist dann so im endeffekt wtf wieso redet er mich an oda oda gefühlt
Mannperspektive
Zitat von Angestellte88:Niemals Kumpel!
Ich als selbstbewusste Frau habe mir das abgewöhnt, nachdem ich merkte, dass die meisten Männer damit überhaupt nicht umgehen können.
Zitat von Sandwich:Es ist wie in einem Kaufladen:
Man packt sich mal einen Mann oder Frau ein und testet ihn/sie aus.
Bei Nichtgefallen schickt man das Produkt wortlos zurück.
Zitat von Sandwich:Seit es Online-Dating gibt, interessiert sich niemand mehr für den Menschen hinter der schönen Fassade.
Wisch und weg....
Denkfisch
Zitat von aquarius2:
Nein, Pizzaboten, die man einfach nicht mehr loswird auf die kann ich weiß Gott verzichten.
Megeas
Zitat von Angestellte88:Niemals Kumpel!
Zitat von Angestellte88:Ich als selbstbewusste Frau habe mir das abgewöhnt, nachdem ich merkte, dass die meisten Männer damit überhaupt nicht umgehen können
Denkfisch
mitsubi
Denkfisch
unfassbar
Zitat von Grinch:
Na, wenn die was von Bachelor Paul haben und so Alphas sind, geht das auch schon durch, jede Wette!
Erst mit einer gewissen Reife erkennt eine Frau, das es die Unscheinbaren sind die sie komplett abholen und in den emotionalen Wahnsinn treiben. Like me
StarsOfSantiago
Zitat von sheila:Tinder! Fluch oder Segen?
Tinder = Egopuschmaschinerie