Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von NurBen:Da Frauen aussuchen, kann eine Frau nicht bedürftig sein.
Zitat von NurBen:Doch das Problem ist, dass man sich nicht plötzlich einfach sagen kann okay, dann bin ich ab heute nicht mehr bedürftig.
Zitat von Coloneltw:Denn nur ein Foto sagt ja nix über den Menschen aus, aber ein paar Zeilen Geschriebenes schon.
Zitat von willan:Viele Männer stellen sich auch echt doof an und jammern dann über mangelnden Zuspruch.
Zitat von willan:Wenn man es nicht so verkrampft sieht, ist es echt interessant wie Menschen so ticken.
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:
Mein Lieblings-Klassiker: -- Auftritt ER: Hi, wie geht's? -- ICH: Danke, gut. -- Abgang ER, Vorhang --
Ich antworte darauf nur, weil man sonst gern mal beschimpft wird, dass man nicht antwortet. Aber ich habe noch NIE erlebt, dass ein Mann, der so anfängt, danach noch was Sinnvolles an Gespräch zustande gebracht hätte. Ob die wohl erwarten, dass ich mich freudig auf deren virtuellen Schoß setze und anfange zu plaudern?
Auch sehr beliebt: Hallo schöne Unbekannte, ich bin Typ49Berlin, dein Profil finde ich total interessant und würde dich gern näher kennenlernen. Wenn ich dann gemeinerweise freundlich nachhake, was an meinem (bis auf Eckdaten leeren) Profil denn so interessant sei, kommt meist gar nix mehr ...
Zitat:Genau das meine ich damit, dass es hilft, den Vorgang des Anschreibens, Austauschs, Kennenlerntreffen usw. davon zu lösen, dass man unbedingt ein Ziel (Partnerschaft) erreichen möchte
Coloneltw
Zitat:weil die meisten, die ich da kennenlerne, sofern mal wer antwortet, gar nicht wissen, was sie wollen und nur mal so schauen.
Zitat:Wer nur mal so schauen will soll in die Klubs gehen, da kann man genug Männer anschauen.
willan
Zitat von Nachtlicht:Naja, nur weil Frauen vordergründig mehr Auswahl haben an potentiellen Kandidaten, heißt das ja nicht, dass sie deswegen automatisch auch mehr tatsächlich passende Partner finden.
Zitat von Nachtlicht:Auch sehr beliebt: Hallo schöne Unbekannte, ich bin Typ49Berlin, dein Profil finde ich total interessant und würde dich gern näher kennenlernen. Wenn ich dann gemeinerweise freundlich nachhake, was an meinem (bis auf Eckdaten leeren) Profil denn so interessant sei, kommt meist gar nix mehr ...
Zitat von Coloneltw:Aber häufig sehe ich dann bei den Single Börsen Frauen, die gar keine Zeit haben für einen Partner.
Zitat von Plentysweat:Aber es ist doch richtig, daß man am Anfang mal nur so schaut. Weil Du doch auch gar nicht weißt was sich entwickelt, ob sich was entwickelt....
NMG
Zitat von Coloneltw:Dann ist eine ehrliche Frage nach einer F+, wenn es gerade passt, viel besser.
Zitat von Coloneltw:Ich bin bei den Single Börsen schon sehr frustriert, weil die meisten, die ich da kennenlerne, sofern mal wer antwortet, gar nicht wissen, was sie wollen und nur mal so schauen.
KGR
Zitat von willan:Ich kann die Probleme nach wie vor nur teilweise nachvollziehen. Ich hatte beim online Dating a ne Menge Spaß b viele nette Kontakte und c letztlich eine feste Beziehung in der ich sehr glücklich bin.
Sick
willan
Zitat von KGR:Kann mir gut vorstellen, dass man ne Menge Spaß hat, wenn man auf der Seite steht, die einen massiven Angebotsüberschuss hat.
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Viele Männer heißt aber doch nicht zwangsläufig zu mir passend oder interessant. Wie schon mal geschrieben:
- ich habe zig Nachrichten erhalten, ja, obwohl ich kein Bild (mehr) drin hatte, Profil wurde null gelesen, Alter nicht passend, teils Ü50, für mich nicht mehr passend, Verheiratete auf der Suche nach Spaß, Anfragen nach Bildchen, Tel.6 usw. usw.
- also da hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen, wenn ich das aussortieren muss
- was nützen mir teils 20 Nachrichten am Tag im Schnitt, wenn 18 davon Mist sind, sorry
Die Männer mit denen ich mich trag waren insgesamt auch nicht unglücklich, haben halt über die Frauen gejammert wie ich über die Männer und hatten nen netten Abend, für mehr hat es dann halt teils auch nicht gepasst. Was solls. Geht ja die Welt nicht unter.
Entweder falsche Plattform, falsche Einstellung oder das ist halt wirklich nichts für Dich, kann doch auch sein. Wo bist Du denn angemeldet? Tinder? Oder noch was anderes?
Kann Sick nur vollumfänglich zustimmen. Richtig, richtig mieses Date hatte ich gar keines.
Zitat von Summersby:sondern weil ich mich sonst fühle, wie Katalogware.
Zitat von Summersby:Meistens suchen sie nur 6 oder eine Freundschaft +
Zitat von KGR:wenn man auf der Seite steht, die einen massiven Angebotsüberschuss hat.
Coloneltw
Zitat von Nachtlicht:Yepp. Wenn mich einer anschreibt und fragt: Was suchst du? weiß ich schon bescheid, was ER sucht ....
Zitat von Coloneltw:Also ich frage das auch, vor allem wenn ich das gefühl habe, dass die Frau gar keine Beziehung will.
Zitat von Coloneltw:Aber ich habe eine Tanzpartnerin, die auch bei Parship aktiv ist und meint, dass Drücken des Abschiedsbutton wäre ihr zu aufwendig, dafür hat sie keine Zeit.
Zitat von Coloneltw:Dieses Katalogsystem finde ich auch total gruselig. Ich mache das nur aus Ermangelung von guten Alternativen.
Zitat von Nachtlicht:Eine muffelige, langweilig und patzig reagierende Frau wird genauso selten Dates haben wie ein nörgeliger, einfallsloser und auf Körbe zickig reagierender Mann.
Zitat von Nachtlicht:Wogegen Männer und Frauen mit Charme, Witz und echter Neugier auf andere Menschen ganz sicher Dates haben werden.
Zitat von willan:- was nützen mir teils 20 Nachrichten am Tag im Schnitt, wenn 18 davon Mist sind, sorry
Zitat von KGR:Kann mir gut vorstellen, dass man ne Menge Spaß hat, wenn man auf der Seite steht, die einen massiven Angebotsüberschuss hat.
Zitat von KGR:Ich hab inzwischen einen richtigen Hass auf online-Dating entwickelt, weil dort Frauen mehr als Männer wert sind.
Zitat von Coloneltw:Und ich erarte auch eine Antwort - und sei es eine Absage.
Zitat von Coloneltw:So ist man gezwungen sich mit einer Person zu befassen und nicht mit 20 zur gleichen Zeit
Zitat von NurBen:Egal wie unterdurchschnittlich eine Frau ist oder wie schlecht ihr Charakter ist... Es gibt immer Männer, die sich für sie interessieren.