Plentysweet
- 14980
- 25230
NMG
Zitat von Plentysweat:Vielleicht kann man dieses inflationär benutzte Wort bedürftig mal durch auf der Suche sein oder sich umgucken austauschen. Ich finde bedürftig sind Obdachlose, Flüchtlinge, Kinder in Entwicklungsländern, Arme...
Zitat von KGR:Ich verstehe einfach nicht, warum sich manche Männer alles gefallen lassen. Wie schwach muss jemand sein, um sich als Mann für gewisse Stunden auf Abruf herzugeben?
Zitat von Plentysweat:Vielleicht kann man dieses inflationär benutzte Wort bedürftig mal durch auf der Suche sein oder sich umgucken austauschen. Ich finde bedürftig sind Obdachlose, Flüchtlinge, Kinder in Entwicklungsländern, Arme...
Zitat:z.B. Wenn sich ein Mann (wahlweise auch Frau) sich durch ein Foto und ein wenig Schriftverkehr schon mehr vorstellen kann bzw. schon in Richtung Beziehung/Verliebtsein tendiert, ist das
NMG
Zitat von NurBen:Das kommt daher, weil es aus dem Englischen Needy übersetzt wird.
z.B. Wenn sich ein Mann (wahlweise auch Frau) sich durch ein Foto und ein wenig Schriftverkehr schon mehr vorstellen kann bzw. schon in Richtung Beziehung/Verliebtsein tendiert, ist das bedürftig.
Als Gegenüber denkt man dann:Moment mal, der/die kennt mich doch noch gar nicht. Geht es ihm/ihr wirklich um mich oder gehts ihm/ihr darum einfach nur darum eine Beziehung zu haben?!
Zitat von Plentysweat:Wenn jemand gern einen Partner hätte ist es doch ein Wunsch und ein legitimer noch dazu! Und es kann auch ein drängender Wunsch sein. Ja. Na und? Deswegen ist er in meinen Augen nicht bedürftig.
Zitat:Ist auch kein Problem, man muss nur jemand finden, der auf den selben Bedürftigkeitslevel ist, wie man selbst...
Coloneltw
Zitat von NurBen:Das kommt daher, weil es aus dem Englischen Needy übersetzt wird.
z.B. Wenn sich ein Mann (wahlweise auch Frau) sich durch ein Foto und ein wenig Schriftverkehr schon mehr vorstellen kann bzw. schon in Richtung Beziehung/Verliebtsein tendiert, ist das bedürftig.
Als Gegenüber denkt man dann:Moment mal, der/die kennt mich doch noch gar nicht. Geht es ihm/ihr wirklich um mich oder gehts ihm/ihr darum einfach nur darum eine Beziehung zu haben?!
NMG
Zitat von Coloneltw:Und auch aus der Entfernung kann man sich verlieben ohne denjenigen getroffen zu haben. Man verliebt sich dann in gewisse Eigenschaften, die der jenige aufweist. Ist sogesehen sogar besser als Relalife wo man ja erstmal nur das Äußere sieht.
Zitat:und bedürftigt schon sehr wertend
Zitat:Und auch aus der Entfernung kann man sich verlieben ohne denjenigen getroffen zu haben. Man verliebt sich dann in gewisse Eigenschaften, die der jenige aufweist. Ist sogesehen sogar besser als Relalife, wo man ja erstmal nur das Äußere sieht.
willan
Zitat von Gorch_Fock:z.B. immer gerne Frauenprofile ohne Bild angeschrieben.
Zitat von KGR:Warum bekommen Frauen so viele Zuschriften und Männer nicht?
Zitat von KGR:Ich schreibe mit einer Frau in Lovoo, wir schreiben ein paar Tage hin und her. Sie antwortet zwar auf alles, aber immer sehr stark zeitversetzt und eher kurz. Sie stellt aber auch Fragen, also bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht völlig desinteressiert ist. Nach zwei Wochen hin und her schreiben, wo ich ihr auch schon zweimal ein Treffen vorgeschlagen hab, meint sie plötzlich, dass Lovoo nichts für sie ist und sie bei der Flut an Männern nicht mehr nachkommt, jedem zu antworten. Auf meinen Vorschlag, über WhatsApp weiter zu schreiben, hatte sie auch was dagegen und kurze Zeit später hat sie dann ihren Account gelöscht und weg war der Chat und ihr Profil.
Zitat:Zum einen wohl wegen dem Frauenüberschuss
willan
Zitat von Plentysweat:Männerüberschuss
Zitat:DAS meinte ich doch! ups