Barry83
- 209
- 5
- 199
Zitat von U-I-B:Schade! Aber Du hattest immerhin einen schönen Abend mit ihr, ist ja auch besser als vorm langweiligen TV einzuschlafen, oder?
U-I-B
Zitat von Barry83:Absolut, bin auch ohne Erwartungen ins Date gegangen und einen schöner Abend war es auf jeden Fall!
U-I-B
Zitat von U-I-B:Ich bin am überlegen, ob ich mal bei einer Datingplattform mitmache - so just for fun.
Zitat von NurBen:Hast du fein gemacht, hier ist ein Leckerli
Zitat von NurBen:Also haben wir sogar eine Doppelbelastung
Zitat von -Locke-:Sorry, mir gehts mit dir hier gerade anders.
Zitat von -Locke-:Du schreibst eigentlich immer nur davon, dass du genau solches altes Rollenverhalten von Männern ganz selbstverständlich erwartest.
Zitat von -Locke-:Die Männer, die ich kenne (von denen ich geschrieben habe) haben keine Probleme
Zitat von U-I-B:Irgendwelche Tipps diesbezüglich von Euch?
Zitat von Barry83:Leider hat es bei mir aber nicht wirklich gefunkt, sie ist super nett und wir hatten viele gemeinsame Themen aber vom Gefühl her passt es leider nicht.
Zitat von Nachtlicht:innerlich wappnen, dass die Damen oft auf Anschreiben nicht reagieren -
Zitat von Nachtlicht:Ich bin einfach davon überzeugt, dass es für viele Männer ein tolles Gefühl ist, wenn er merkt dass sein Werben bei der Frau gut ankommt. Genauso wie es viele Frauen glücklich macht wenn sie merken, dass ein Mann sie schätzt und begehrt. Ich sehe da eigentlich nur eine Win-Win-Situation... wenn die Segmente zusammenpassen.
Zitat von NurBen:Jedoch hat man als Mann das Gefühl der Bittsteller zu sein. So war mein Gefühl bei dem oben angesprochenen Date. Ich hatte schnell das Gefühl, dass sie denkt Naja, er kann ja froh sein, dass ich mit ihm ausgehe und ihm überhaupt Beachtung schenke.
KGR
Traumwandler
Zitat von KGR:Und wieder mal eine schlechte Erfahrung im online-Dating:
Ich schreibe mit einer Frau in Lovoo, wir schreiben ein paar Tage hin und her. Sie antwortet zwar auf alles, aber immer sehr stark zeitversetzt und eher kurz. Sie stellt aber auch Fragen, also bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht völlig desinteressiert ist. Nach zwei Wochen hin und her schreiben, wo ich ihr auch schon zweimal ein Treffen vorgeschlagen hab, meint sie plötzlich, dass Lovoo nichts für sie ist und sie bei der Flut an Männern nicht mehr nachkommt, jedem zu antworten. Auf meinen Vorschlag, über WhatsApp weiter zu schreiben, hatte sie auch was dagegen und kurze Zeit später hat sie dann ihren Account gelöscht und weg war der Chat und ihr Profil.
Anscheinend bekommen Frauen so viele Zuschriften, dass sie dann so überfordert sind, dass sie keinen anderen Ausweg sehen, als ihr Profil wieder zu löschen.
KGR
kleinessternche.
Zitat von KGR:Anscheinend bekommen Frauen so viele Zuschriften, dass sie dann so überfordert sind, dass sie keinen anderen Ausweg sehen, als ihr Profil wieder zu löschen.
Zitat von KGR:Da könnte man auch einfach eine zufällige Frau im Supermarkt ansprechen, wenn man eh nix über sie weiß außer Aussehen, wahrscheinlich ist da die Chance sogar tausendmal höher...
KGR
kleinessternche.
Zitat von KGR:Ich verstehe nur nicht ganz, warum das so ist. Warum bekommen Frauen so viele Zuschriften und Männer nicht?