NurBen
- 7481
- 2
- 12048
Zitat von Barry83:Okay Date steht, sie hat sogar nochmal nachgefragt. Morgen Abend treffen wir uns in Trier, ist für uns beide ungefähr die Mitte Bin sehr gespannt, gehe aber ganz ohne Erwartungen ran. Hauptsache wir haben einen schönen Abend.
Zitat von KGR:Ich hasse Dating. Egal, ob online oder sonst wie. Man darf nicht bedürftig sein. Man muss locker sein. Man muss so tun, als würde einem das Spaß machen. Alles nur Stress.
Zitat von Traumwandler:Alles nur show beim online dating
Zitat von Holginho:So isses....
Und dann noch alles schick im Lifestyle-Bistro...
Und sie verliebt sich in seinen Charme und sein süßes Lächeln unter dem Trend-Bärtchen, bevor sie dann hier auftaucht und bitterlich wegen einem Soziopathen weint, der es gar nicht richtig ernst meinte.
Ist wie im schlechten Film, ich würde mich lieber voll kac ken lassen.
Aber so ist der Mainstream, wird immer perverser.
leilani
Zitat von Gwenwhyfar:Ich frage mich ja immer wieder, wie man ernsthaft auf die Idee kommt beim Kennenlernen ins Kino zu gehen. Hab ich ja schon häufiger gelesen.
Neuanfang1
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn ich mir dann vorstelle, die Person riecht womöglich für mich merkwürdig oder atmet komisch (das ist jetzt vornehm formuliert, man weiß es ja nie) oder fängt bei Dunkelheit an zu grabbeln. Och nö, das ist kein ideales date für mich.
Zitat von leilani:und gleich sagen, dass ich maximal eine Stunde Zeit habe.
Zitat von Hörnchen:Treffen im Cafe was mit einer am Stuhl festgefrorenen Verhörsituation zu tun. Wenn man sich hingegen bewegt beim Spazierengehen - oder noch besser bei einer öffentlichen Veranstaltung (Lichterfest, Open-Air Konzert o.ä.) wird man dabei optisch abgelenkt und kann kleine alltägliche Beobachtungen teilen.
Zitat von Neuanfang1:Sowie ich das Prinzip verstanden habe, habe ich keine Möglichkeit mehr da wieder ranzukommen.
Zitat von Neuanfang1:Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, das war sie, meine Traumfrau und ich habe es versemmelt obwohl ich weiss, das es wahrscheinlich irrelevant und Quatsch ist.
Zitat von NurBen:Ich dachte Tinder-Plus bietet die Möglichkeit seine Entscheidung noch zu revidieren. Andererseits kommen bei mir auch Frauen oft 2x oder mehrmals vor.
Zitat von Barry83:Also ich vergeb auch schonmal ein Superlike und habe fast jedesmal ein Match gehabt was daraus wird ist natürlich die andere Sache.
Holginho
Zitat von NurBen:Ist auch nicht so wild. Ich habe auch schon Super-likes vergeben und bekommen. Alle waren aus Versehen.
Das ist vermutlich auch bei ihm der Fall.
Niemand vergibt superlikes.
Männer nicht, weil es zu bedürftig wirkt und Frauen nicht, weil es ihnen vorkommt, als würden sie bereits die Schenkel spreizen.
KGR
Zitat von Gwenwhyfar:Ich frage mich ja immer wieder, wie man ernsthaft auf die Idee kommt beim Kennenlernen ins Kino zu gehen.
Zitat von leilani:Was ich auch ablehne sind Spaziergänge für ein erstes Treffen. Da würde ich mich einerseits nicht wohl fühlen aus Sicherheitsaspekten und andererseits hat das so einen Beigeschmack, dass der Herr zu geizig ist der Dame einen Kaffee auszugeben