Sick
- 179
- 208
Sick
Zitat von Barry83:Ja da hast du wahrscheinlich Recht mit dieser Studie...bescheuerte Welt auch irgendwie...Sie hat mir eben geschrieben, würde mich gerne kennenlernen und dann sehen was daraus wird. Sie meint das wichtigste ist das man miteinander reden kann.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, erstmal weiter schreiben und nicht nach einem Treffen fragen?
Zitat von Barry83:Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, erstmal weiter schreiben und nicht nach einem Treffen fragen?
Holginho
Zitat von NurBen:Ist es mittlerweile zum Treffen gekommen? Und wenn ja, wie war's?
Oder ist mal wieder der Hamster gestorben?
Zitat von Holginho:Also, ich sehe da nur Tussen im Kleidchen vor dem Sonnenuntergang am weißen Sandstrand vor dem 5 Sterne-Hotel...
Ich persönlich nenn das absolut verkommen, aber viele Leute sehen darin wohl den Sinn des Lebens.
Zitat von Holginho:Also, ich sehe da nur Tussen im Kleidchen vor dem Sonnenuntergang am weißen Sandstrand vor dem 5 Sterne-Hotel...
Zitat von Barry83:Noch nicht, ist für Wochenende geplant. Wir schreiben halt seitdem täglich. Sie braucht zwar oft sehr lange zum antworten, schreibt aber echt viel und fragt mich auch viel. Mal abwarten was das Wochenende bringt. Ich mache mich da nicht mehr verrückt.
JKN
Zitat von NurBen:Dann kann man ja nur die Daumen drücken.
Ich würde mich persönlich mal freuen, wenn ein Gespräch länger als 2-3 Nachrichten dauern würde.
Bei anderen Singlebörsen klappt es irgendwie besser.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für Tinder.
KGR
Traumwandler
Holginho