Barry83
- 209
- 5
- 199
Zitat von aquarius2:Bestimmt ist sie nicht nur schüchtern... Vielleicht hat sie ja einen Grund sich mit Infos und Bildern zurückzuhalten. Wenn sie bei Tinder ist, muss sie auch bei FB sein, kennst du da ihren Account?
Alles in allem irgendwie doch sehr suspekt die ganze Sache, hast du mal vorgeschlagen, dass ihr euch auf halber Strecke wären ja so 42 Kilometer trefft? Natürlich tagüber an einem öffentlichen Platz...
Traumwandler
Zitat von Barry83:Sie hat mir aber gesagt das sie noch nicht so lange Single ist und gerade auch nicht weiß was sie will.
Zitat von Barry83:da sie echt super sympathisch ist und wir so viele Gemeinsamkeiten haben.
bumali
bumali
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist eine red flag.
Pass da auf und mach nicht zu viel.
Ich würde gar nichts mehr tun.
Zitat von Gwenwhyfar:Du steigerst Dich schon gleich zu Anfang sehr in die Geschichten rein. Kannst Du da etwas an Deiner Schraube drehen? Es sind fremde Menschen, vergiss das nicht.
Es wäre schade, wenn Du Dir x doofe Erlebnisse sammelst und für Deinen eigenen Frust sorgst.
Zitat von Gwenwhyfar:Mit Hobby usw. könntest Du eine neue Freundin gewinnen, falls Du noch eine brauchst.
Als Partnerin denke ich, wird sie Dich irgendwann korben, weil sie kann noch nicht oder Ex hat sich gemeldet. Der übliche Mist halt.
Sei neugierig auf Menschen, aber male Dir keine Zukunft aus. Sei im Jetzt. Such mal nach Deiner Bremse, irgendwo hast Du auch eine .
Zitat von bumali:Was sich in diesen Portalen tummelt sind meist kranke Typen die eher eine Therapeuten benötigen wie einen Partner.
Zitat von Barry83:Oh man, warum muss ich immer solche Frauen kennenlernen? bzw warum schreiben die gerade mich an wenn sie noch nicht bereit für was neues sind
Zitat von Barry83:würde mich gerne kennenlernen und dann sehen was daraus wird. Sie meint das wichtigste ist das man miteinander reden kann.